• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Französischer Verbraucherschutz verklagt Valve

Geregelt ist in meinen Augen so gut wie gar nichts. Hier und da gibt es zwar Urteile, aber die beruhen nicht gerade auf irgendein Gesetz. Das gibt es nämlich nirgendwo, also wüsste ich jetzt nicht.
Das einzige sind die schlüpfrigen AGBs die eben jeder zu seinen Gunsten so formuliert wie er Lust hat. Nimmt man sie an hat man die Arschkarte, nimmt man sie nicht an hat man ebenfalls die Arschkarte, weil man nicht spielen kann.

Zur Not kann man auch einfache "Heroin-Accounts" einrichten, in denen man Spiele bunkert, von denen man weiß, dass man sie höchstens einmal zockt.

Die "veräußert" man dann eben, entspricht zwar nicht der AGB, eine Straftat begeht man meiner Meinung nach jedoch nicht.

Zur Not kann man auch einfache "Heroin-Accounts" einrichten, in denen man Spiele bunkert, von denen man weiß, dass man sie höchstens einmal zockt.

Die "veräußert" man dann eben, entspricht zwar nicht der AGB, eine Straftat begeht man meiner Meinung nach jedoch nicht.

Das Problem ist, solche Spiele die man verkauft/kauft lassen sich in keinen bestehenden Account übertragen, also wirst du sie auch nicht los. Keiner würde doch sowas kaufen.

Zurück