• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Deck: Valve verschiebt den Release auf Februar 2022

Ich bin von Q1 nach Q2 gerutscht. Dann also im April oder Mai. Dabei hatte ich innerhalb von 24h bestellt.

Immerhin hat Valve nun Zeit SteamOS den letzten Feinschliff zu verschaffen. Da gibt es durchaus noch die ein oder andere kleinere Baustelle.

Dem Software Team wird die Verzögerung wohl gelegen kommen. Langweilig dürfte ihnen nicht werden. Ist das Deck erstmal im Markt, dann wird man Valve gnadenlos alles ankreiden, was nicht richtig funktioniert. Da werden sie nicht anders behandelt werden als Nintendo oder Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie Schade, aber so ergeht es ja aktuell jedem Hardwarehersteller.
Hoffen wir mal, dass das irgendwie mal besser wird.

Ich spiele seit nun gut 3 Monaten auf Linux und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Es gibt nur noch ein paar wenige Spiele die Zicken machen.

Nur die EAC Freischaltung kommt einfach nicht in Schwung und jetzt befürchte ich, dass das durch diese Verschiebung noch länger dauern wird. Dabei könnte man doch jetzt schon Erfahrungen sammeln.
 
Die Paar Monate mehr bringen niemanden um. Geduld wird am Ende bekanntlich belohnt. ;)
 
Zurück