• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Deck: Offenbar doch nicht alle Steam-Titel spielbar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck: Offenbar doch nicht alle Steam-Titel spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Deck: Offenbar doch nicht alle Steam-Titel spielbar
 
Für mich kein Problem, solange auf dem Gerät Windows installierbar ist, was laut Ankündigung möglich sein soll.
 
Das ist doch schon mal besser als die Switch auf der überhaupt kein Steam läuft.
:)
 
Es werden keine Spiele für die Kiste optimiert, daher ist sie als Gaming-Plattform schon mal zweitklassig, wie eben auch ein Laptop oder die Steam-"Konsolen".
 
Warum sollten ausgerechnet Emulatoren auf dem Steam Deck nicht funktionieren? ?
Ich höre immer nur Emulatoren von PC Zockern, allerdings ist mir kein guter Emulator bekannt. Selbst wenn es einen gibt, es ist noch nicht mal ansatzweise das gleiche Spielgefühlt! Oder glaubst du auch das ein Motorratsimulator auf dem Schützenfest, das gleiche Gefühl erzeugt wie ein echtes Mororrad? =D
Naja wie auch immer, ich hatte noch nie ein Emulator nötig, da ich mir einfach jede Konsole kaufe =P
 
Zurück