NilsonNeo4
Gelegenheitsspieler/in
Wie gut dass ich skyrim auf PS3 gekauft hab
Valve scheint allem Anschein nach der letzte Drecksladen zu sein.
Selbst Fail würd ich sagen, das PSN ist ja auch nicht grad das sicherste

Wie gut dass ich skyrim auf PS3 gekauft hab

...und aus genau diesem Grund nutze ich kein Steam oder Origin oder sonstwas...
Die Betreiber können nämlich gar nicht für die Sicherheit der Userdaten garantieren!
Wie gut dass ich skyrim auf PS3 gekauft hab![]()
naja. . . selber schuld wer Kreditkartendaten angibt ;D
Kann es nicht gewesen sein, weil md5 ein Einwegs-Hashing ist. Die Kreditkartendaten müssen aber entschlüsselt werden, wenn jemand etwas kauft.
sorry!Selbst Fail würd ich sagen, das PSN ist ja auch nicht grad das sicherste![]()
Ähm, nein.Wenn PSN wieder offline geht, kann es den Skyrim Spielern egal sein (außer sie spielen auch andere Games online). Für Steam-Käufer ist es natürlich anders.
lul, warum bist du dann bei pc games angemeldet?
viel zu hohes risiko!
versteck dich am besten im keller und schnitze löffel
Dir ist schon klar, dass das Kreditkartensystem so funktioniert, dass bei Schäden die Bank haftet? Das ist ja der Grund warum Kreditkarten das Nonplusultra für sicheres Bezahlen im Web sind (und auch der Grund, warum es mittlerweile zusätzliche Sicherheitsoptionen für VISA gibt).
...und aus genau diesem Grund nutze ich kein Steam oder Origin oder sonstwas...
Die Betreiber können nämlich gar nicht für die Sicherheit der Userdaten garantieren!
Also das sehe ich jetz mal als direkten Angriff auf uns Gamer. Und wenn hier jemand meint das es Valves schuld ist. Dann tut mir dieser jemand echt leid.
Am liebsten würde ich hier mal wieder den Dieter Nuhr anführen.Wie gut dass ich skyrim auf PS3 gekauft hab
Man sollte schon lesen was da steht.Mir stellt sich gerade die Frage wie ich denn mein Passwort im Forum überhaupt ändern kann! Wenn ich mich anmelde komme ich nämlich nirgendwo hin. Es wird immer nur die Nachricht angezeigt, dass das Forum angegriffen wurde.
Ich werde wenn ich zuhause bin auf jeden Fall erst einmal mein STEAM Passwort ändern.
Grüße,
Flo
sagen soll? Die Foren sind dich und dann kannst du auch logischerweise dein Passwort dafür nicht ändern.We will reopen the forums as soon as we can.
Das hängt natürlich in jedem Fall auch vom Opfer ab. Bei einer gute Absicherung liegt der Fall anders, als bei fahrlässigem Handeln und "offenen Scheunentoren". Das gilt sowohl beim Hauseinbruch, als auch beim Datenklau.Also das sehe ich jetz mal als direkten Angriff auf uns Gamer. Und wenn hier jemand meint das es Valves schuld ist. Dann tut mir dieser jemand echt leid. Das wäre ja denn so als wenn ich bei jemanden Einbreche, etwas klaue und ihn dann töte, weil er es mitbekommen hat. Und ich dann behaupten würde das es seine Schuld sei, weil er etwas hatte was ich wollte.
Also das sehe ich jetz mal als direkten Angriff auf uns Gamer. Und wenn hier jemand meint das es Valves schuld ist. Dann tut mir dieser jemand echt leid. Das wäre ja denn so als wenn ich bei jemanden Einbreche, etwas klaue und ihn dann töte, weil er es mitbekommen hat. Und ich dann behaupten würde das es seine Schuld sei, weil er etwas hatte was ich wollte.

Wäre sicher besser für die Sicherheit. Aber mach das mal den Kunden klar. Die werden sagen: "Das ist mir viel zu umständlich und nervig jedesmal meine kompletten Daten eingeben zu müssen."Und bei Onlinekäufen sollten die Daten nur so lange gespeichert sein, so lange die Transaktion läuft, danach sollte alles komplett gelöscht werden.