• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starwars Knights of the old republic 2 Problem

tom0

NPC
servas erstma :-D

Ich Spiele zuzeit Star Wars Knights of the Old Republic 2 und habe ein Problem.
Ich bin auf dem Planeten Telos (Polarplateau) und komme nicht weiter.
Ich habe mit der Anführerin gesprochen, bekomme aber mein Lichtschwert nicht! ( OK dann halt nicht ) Dann habe ich mit der letzten Dienerinnen gesprochen. Aber die kann ich nicht überreden mir die Artefakte zu zeigen.
Mit Machtüberreden geht es auch nicht. (OK das auch nicht)
Alls nachstes bin ich zum Roboter T3 gegangen und wollte ihn da raus holen bzw. Reparieren aber das will er mich nicht machen lassen.
Wenn ich meine Gefährten anrede komme ich auch nicht weiter. Der Kerl will mich dort weiter machen lassen wo ich aktuell im spiel befinde oder er gibt mir die möglichkeit wieder zurück zu gehen und wieder mit der Anführerin zu sprechen. was muss ich der sagen????
Dir Gefährtin von mir kann ich nicht ansprechen. In die Ebon Hawk kann ich ohne meine Gefährten nicht .
ich habe auch die übungskämpfe gemacht bin aber beim versuch Gescheitert 5 von den Dienerinnen auf einmal zu schlagen.
kann mir einer hefen
danke

tom0 am 08.06.2005 22:11 schrieb:
servas erstma :-D

Ich Spiele zuzeit Star Wars Knights of the Old Republic 2 und habe ein Problem.
Ich bin auf dem Planeten Telos (Polarplateau) und komme nicht weiter.
Ich habe mit der Anführerin gesprochen, bekomme aber mein Lichtschwert nicht! ( OK dann halt nicht ) Dann habe ich mit der letzten Dienerinnen gesprochen. Aber die kann ich nicht überreden mir die Artefakte zu zeigen.
Mit Machtüberreden geht es auch nicht. (OK das auch nicht)
Alls nachstes bin ich zum Roboter T3 gegangen und wollte ihn da raus holen bzw. Reparieren aber das will er mich nicht machen lassen.
Wenn ich meine Gefährten anrede komme ich auch nicht weiter. Der Kerl will mich dort weiter machen lassen wo ich aktuell im spiel befinde oder er gibt mir die möglichkeit wieder zurück zu gehen und wieder mit der Anführerin zu sprechen. was muss ich der sagen????
Dir Gefährtin von mir kann ich nicht ansprechen. In die Ebon Hawk kann ich ohne meine Gefährten nicht .
ich habe auch die übungskämpfe gemacht bin aber beim versuch Gescheitert 5 von den Dienerinnen auf einmal zu schlagen.
kann mir einer hefen
danke

Du kannst deine Gefährten in den Zellen nicht ansprechen?

Ist ein Bug, besorg dir den Patch, lad einen älteren Spielstand.
Wenn das nicht hilft (was grad bei diesem Patch sehr oft der Fall ist), musst du nochmal von vorne anfangen.

Ich hatte auch diesen Mega Bug bei Kotor2.
Am Eingang der Höhle habe ich so lange das Waffenablegen verweigert,
bis es im Antwortentext nicht mehr vor kam. Erst dann habe ich zugestimmt
meine Waffen abzulegen.
Auf einmal funktionierte das Spiel wieder. Atton und Kreia standen Bao-Dur
lang im Käfig.
Gegen die Dienerinen muß man nicht gewinnen. Aber wenn man gegen
alle besteht winken 750 Erfahrungspunkte. Das Lichtschwert bekommt du hier noch nicht.
(Wärend des Mega Bugs standen Kreia und Atton im Eingangsbereich
der Höhle und redeten nur "Cheat Node...") (auch das Ge-
fägnis war leer)

karr am 10.06.2005 15:40 schrieb:
Ich hatte auch diesen Mega Bug bei Kotor2.
Am Eingang der Höhle habe ich so lange das Waffenablegen verweigert,
bis es im Antwortentext nicht mehr vor kam. Erst dann habe ich zugestimmt
meine Waffen abzulegen.
Auf einmal funktionierte das Spiel wieder. Atton und Kreia standen Bao-Dur
lang im Käfig.
Gegen die Dienerinen muß man nicht gewinnen. Aber wenn man gegen
alle besteht winken 750 Erfahrungspunkte. Das Lichtschwert bekommt du hier noch nicht.
(Wärend des Mega Bugs standen Kreia und Atton im Eingangsbereich
der Höhle und redeten nur "Cheat Node...") (auch das Ge-
fägnis war leer)
ey hier klausmaus
habe das gleiche problem wie du auch ,ich habe vorm spielen alle updates drauf getan aber es geht nicht selbst im solo modus wa nun hilfe
klaus :$

Zurück