Meinst du mit "Grafik auf niedrig", dass das Spiel trotz hohen Einstellungen schlecht aussieht, oder dass das Optionsmenü sich deine Einstellungen nicht merkt?UWE-GANS am 26.04.2009 14:45 schrieb:hab heute jkja auf meinen neuen GUTEN rechner installiert aber wenn ich die einstellungen auf hoch mache ist die grafik immer auf niedrig.
hab:
windows vista 64bit
ati hd radeon 4870
amd phenom 2.
Naja, was heißt denn "schlecht"? Du musst dir bewusst sein, dass Jedi Academy ein Spiel von 2003 (oder 2004 ?) ist, da war die Grafik auch in hohen Einstellungen noch wesentlich schwächer als heutzutage. Kannst du also sicher ausschließen, dass das Spiel einfach nicht besser aussieht?UWE-GANS am 26.04.2009 15:07 schrieb:es sieht trotz hohen einstellungen schlecht aus
UWE-GANS am 26.04.2009 17:34 schrieb:auf meinem alten xp hat es besser ausgesehen
mach mal einen screen, nachdem du alles auf HIGH gestellt hast.UWE-GANS am 26.04.2009 17:34 schrieb:auf meinem alten xp hat es besser ausgesehen
.gif)
Du drückst auf "Druck". Beendest das Spiel, oder das was davon zu sehen ist und öffnest das Windows Bildprogramm "Paint". Dort auf Bearbeiten/Einfügen und schon erscheint das Bild, welches du dann noch mit "Datei/Speichern unter... abspeicherstUWE-GANS am 27.04.2009 15:05 schrieb:wie mache ich einen screen?
.gif)
Ich glaub da gab's sogar ne Ingame-Taste für :-oUWE-GANS am 27.04.2009 15:05 schrieb:wie mache ich einen screen?
.gif)
Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du auch die Auflösung hochgestellt hast, und nicht nur die anderen Einstellungen?UWE-GANS am 27.04.2009 17:09 schrieb:glaubt mir einfach.
ich habe ein video auf youtube gesehen das besser aussah als meins
es ist einfach total verpixxelt trotz hohen einstellungen