• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

StarWars jedi knight jedi academy grafikprobleme

UWE-GANS

Anfänger/in
hab heute jkja auf meinen neuen GUTEN rechner installiert aber wenn ich die einstellungen auf hoch mache ist die grafik immer auf niedrig.
hab:
windows vista 64bit
ati hd radeon 4870
amd phenom 2.

UWE-GANS am 26.04.2009 14:45 schrieb:
hab heute jkja auf meinen neuen GUTEN rechner installiert aber wenn ich die einstellungen auf hoch mache ist die grafik immer auf niedrig.
hab:
windows vista 64bit
ati hd radeon 4870
amd phenom 2.
Meinst du mit "Grafik auf niedrig", dass das Spiel trotz hohen Einstellungen schlecht aussieht, oder dass das Optionsmenü sich deine Einstellungen nicht merkt?

UWE-GANS am 26.04.2009 15:07 schrieb:
es sieht trotz hohen einstellungen schlecht aus
Naja, was heißt denn "schlecht"? Du musst dir bewusst sein, dass Jedi Academy ein Spiel von 2003 (oder 2004 ?) ist, da war die Grafik auch in hohen Einstellungen noch wesentlich schwächer als heutzutage. Kannst du also sicher ausschließen, dass das Spiel einfach nicht besser aussieht?

UWE-GANS am 27.04.2009 15:05 schrieb:
wie mache ich einen screen?
Du drückst auf "Druck". Beendest das Spiel, oder das was davon zu sehen ist und öffnest das Windows Bildprogramm "Paint". Dort auf Bearbeiten/Einfügen und schon erscheint das Bild, welches du dann noch mit "Datei/Speichern unter... abspeicherst =)

UWE-GANS am 27.04.2009 15:05 schrieb:
wie mache ich einen screen?
Ich glaub da gab's sogar ne Ingame-Taste für :-o

Schau mal in die Steuerung, da muss sowas wie "Bild / Screenshot machen" stehen.

Danach kannst du bspw. bei

http://www.directupload.net/

deinen Screenshot hochladen und dann hier per IMG-Tags einfügen. :-)

glaubt mir einfach.
ich habe ein video auf youtube gesehen das besser aussah als meins
es ist einfach total verpixxelt trotz hohen einstellungen

UWE-GANS am 27.04.2009 17:09 schrieb:
glaubt mir einfach.
ich habe ein video auf youtube gesehen das besser aussah als meins
es ist einfach total verpixxelt trotz hohen einstellungen
Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du auch die Auflösung hochgestellt hast, und nicht nur die anderen Einstellungen?

Also ich weiss ja nicht, scheinbar ist da irgendwas mit Treibern nicht OK oder irgendeine Einstellung. Laut der Seite http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_Software_Compatibility_List steht ja zu Star Wars Jedi Academy, Jedi Outcast, Battlefront 2 (32/64-bit) dabei, das es auf 32+64 bit läuft.

Zurück