• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Weitere Screenshots von Bethesdas RPG geleakt
 
Ich bin echt gespannt was das wird. Ich liebe die Bethesda Spiele. Mag aber Sci-Fi nicht wirklich. Wenn mich das erste Gameplay nicht total abschreckt dann wird es wohl trotzdem ein DayOne Kauf. Aber ob es mich dann wirklich über längere Zeit bei Laune halten kann da bin ich mir echt unsicher.
 
Bin mal gespannt. Wird bei mir wahrscheinlich auch ein Day1-Kauf werden. Aber mit dem Release rechne ich frühestens Ende 2022. Ich glaube noch nicht so richtig, daß das Spiel schon dieses Jahr fertig wird.

Könnte quasi ein 2. ME werden oder eine Art Star Citizen 2.
 
Erinnert tatsächlich an mass effect und Bethesda gehört zu den fahigsten Entwicklern da draußen. Könnte wieder ein riesen Ding werden. <3
 
Bin mal gespannt. Wird bei mir wahrscheinlich auch ein Day1-Kauf werden. Aber mit dem Release rechne ich frühestens Ende 2022. Ich glaube noch nicht so richtig, daß das Spiel schon dieses Jahr fertig wird.

Könnte quasi ein 2. ME werden oder eine Art Star Citizen 2.

ich wäre schon mit TES in Space zu frieden
Vorallem mit den Freiheiten von einem TES

Nebst dass es Bizarr ist das ein Star Citizen 2 dann vor dem ersten raus kommen würde :-D
 
Wobei CR das ganze wahrscheinlich a) detaillierter und größer aufziehen könnte und b) Bethesda ein größeres Team hat. Und wie lange sie an Starfield sitzen ist auch die Frage. Das wissen wir nicht. Wir wissen nur vom ersten Teaser.
 
Wobei CR das ganze wahrscheinlich a) detaillierter und größer aufziehen könnte und b) Bethesda ein größeres Team hat. Und wie lange sie an Starfield sitzen ist auch die Frage. Das wissen wir nicht. Wir wissen nur vom ersten Teaser.
Nuja, sie werden schon mehr haben als die Idee bevor sie das Teasern.

Eine andere Frage ist natürlich mit wie viel Energie/Manpower da bislang gearbeitet wurde. ;)
 
Unter Garantie. :) Und welcher Umfang, ob wirklich ähnlich. Mir sind die Gedanken nur beim Anblick der Screenshots in den Sinn gekommen. Dieses sagen ja noch nichts zu Story, Tiefgang, Umfang etc. aus.
 
Zurück