• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Todd Howard gibt kleines Update im Weihnachtsvideo

Ja gut, Das sind aber wohl nur unterstützende Studios. "satellite studios" steht bei Wikipedia. Weiß nicht wie man das genau übersetzt.
Die beiden in Texas gehören erst seit 2018 zu Bethesda.
Das in Montreal auch erst seit 2015.
Es ist auf jeden Fall Tatsache das nicht jedes Satellitenstudio ? da mitgewirkt hat, ähnlich wie deren Spiele mal unter Bethesta und mal unter Zenimax vertrieben werden.

Inwiefern das sich auf die Entwicklungen praktisch auswirkt können wir Uneingeweite viel orakeln, aber eine Sicherheit wird es da nicht geben wer oder was woran Schuld war oder auch nicht.
 
Ahh nun wird auch noch innerhalb der Studios unterschieden? xD
So kann man gleich sagen dass dieses Spiel überhaupt nicht von Bethesda ist denn auch die haben mit Sicherheit Hilfe von Studios bekommen.
 
Zurück