• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Sci-Fi-RPG angeblich exklusiv für die Xbox Series X
 
Nach dem MS-Bethesda-Deal war das eigentlich fast absehbar. Die Frage ist nur wie es mit dem PC bestellt ist. Aber da denke ich gibt es sicher parallel auch die PC-Version. Nur keine PS-Version.
 
Nach dem MS-Bethesda-Deal war das eigentlich fast absehbar. Die Frage ist nur wie es mit dem PC bestellt ist. Aber da denke ich gibt es sicher parallel auch die PC-Version. Nur keine PS-Version.
Denke auch. Und wenn es doch exklusiv für die Konsole ist kann man es ja immer noch mit Xbox-Ultimate auf dem PC streamen, wodurch man vielleicht auch den Service selbst weiter in den Mittelpunkt setzt (wird ja derzeit mit Chrome/Edge in FullHD getestet). Wäre dann natürlich für Leute mit 2k/4k Setup am PC ein Schlag ins Gesicht, wodurch man, theoretisch, den Absatz von den Konsolen steigern kann. Mal schauen wie es dann kommt.
 
Mach jedoch nach der aktuellen Strategie von MS keinen Sinn... sie wollten doch den X-Box-Gamepass verkaufen und es "sei Ihnen egal, auf welcher Plattform jemand spielt". Sofern denke ich es kommt für MS-Geräte, also XBox und PC... was anderes würde mich sehr sehr wundern.
 
"Rollenspiel erscheint angeblich exklusiv für die Xbox"
Mit Sicherheit nicht. Er meint "nicht für PS".
 
Ja. Man kann nach der letzten Aussage von Phil SPencer zu 99,9% davon ausgehen, dass es Konsolenexklusiv auf Xbox erscheint.
 
denke mal wenn das Bethesda abzieht und das Spiel nicht einmal für PC erscheint können die nach all dem Bullshit der letzten Jahre endgültig aufhören Spiele zu entwickeln. es gibt jetzt schon dutzende Gründe Bethesda Spiele nicht vorab zu kaufen oder allgemein zu kaufen
 
Seufz:

Timecode 1:34:22 ".. is only releasing on Xbox when it does"

Xbox ist der DIENST!!!

Er sagt selber noch kurz vorher "XBox and PC" nur verkürzt das später, NIE ist die Rede davon dass es nur auf der XBOX KONSOLE veröffentlicht wird.

Das ist doch mittlerweile bekannt dass MS mit "XBox" nicht NUR die Konsole meint.
 
Dann hoffentlich trotzdem für den Pc, habe eh immer alle Konsolen daheim daher stört mich das weniger.
 
Zurück