• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Bethesda stellt einige Schauplätze des Sci-Fi-Titels vor

Die Starfield und TES6 Teaser hatten sie ja extra bei der Fallout 76 Präsentation gezeigt um klarzustellen dass sie auch weiterhin an klassischen Singleplayer Rollenspielen arbeiten.
 
Unglaublich die Jammerei.....
Bei Fallout 4 haben sie auf der E3 2015 das erste mal Gameplay gezeigt und 5 Monate darauf kam es dann schon raus.
Fallout 4 würde ich jetzt nicht als Positivbeispiel heranziehen :B
release ist am 11.11.22 genau 11 jahre nach skyrim. TES VI kommt dann wahrscheinlich 11.11.33 :B. ich freue mich trotzdem.
`33 gehe ich schon langsam auf meine Rente zu. Warte dann eben noch etwas auf gute Mods, dann habe ich auch viel Zeit zum Zocken.
 
Ja, Fallout 4 war großartig. Hoffe dass Starfield in eine ähnlich Richtung geht.
Und der Zeitraum zwischen Ankündigung und Release war bei Fallout 4 perfekt.
 
Wie sagt man so schön: Schaun mer mal. Noch kann man nicht viel dazu sagen. Also abwarten und Tee trinken.

Das eine Video wirkt auf mich aber fast so wie ein Tantoine - Kopie von Star Wars (Akila). Zumindestens stark in die Richtung angelehnt. Muß aber nichts negatives bedeuten.
 
Ja, Fallout 4 war großartig. Hoffe dass Starfield in eine ähnlich Richtung geht.
Und der Zeitraum zwischen Ankündigung und Release war bei Fallout 4 perfekt.
Perfekt würde mir etwas zu weit gehen, aber das Erwartungshaltung schüren Jahre vor Release war definitiv nicht vorhanden und das ist vollkommen gut so, da viele nicht auf den Boden des möglichen bleiben und denken das die Spiele von Jahr zu Jahr in der Entwicklung logarithmisch besser werden.
Schlußendlich sind sie dann enttäuscht. :O
 
Wie sagt man so schön: Schaun mer mal. Noch kann man nicht viel dazu sagen. Also abwarten und Tee trinken.

Das eine Video wirkt auf mich aber fast so wie ein Tantoine - Kopie von Star Wars. Zumindestens stark in die Richtung angelehnt. Muß aber nichts negatives bedeuten.
Definitiv !
Das man sich bei bekannten S-F Konzepten bedient ist ja üblich bzw. gehört fast zum guten Ton. ;)
 
lächerlich ist nur das gejammer ... niemand ist euch gegenüber dazu verpflichtet irgendwas zu zeigen also nimmt man das was man bekommt oder einfach mal die klappe halten ...
Das ist kein Gejammer, mir ist das Game scheissegal... Fakt ist nur, wenn Sie was brauchbares hätten, würden Sie nicht so Murksanimationen zeigen... und WENN Sie was Brauchbares haben, dann ist das eine sehr unglückliche Werbeaktion...
 
Zurück