• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Bethesda stellt einige Schauplätze des Sci-Fi-Titels vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Bethesda stellt einige Schauplätze des Sci-Fi-Titels vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Bethesda stellt einige Schauplätze des Sci-Fi-Titels vor
 
Sieht schonmal sehr stimmig aus. Dazu die epische Musik. Das Spiel ist gefühlt noch weit weg, dabei soll es schon in etwas mehr als einem Jahr erscheinen. Bin echt gespannt drauf.
 
Nur Konzeptzeichnungen und es erscheint schon in einem Jahr? Viel Glück!
Das wird so buggy wie Fallout 4 oder 76.
Bethesda sollte es Early Access nennen um weiteren Ärger zu umgehen.
Ich rechne nicht vor Mitte 2023 mit einer spielbaren Version. ;)
 
Nur Konzeptzeichnungen und es erscheint schon in einem Jahr? Viel Glück!
Das wird so buggy wie Fallout 4 oder 76.
Bethesda sollte es Early Access nennen um weiteren Ärger zu umgehen.
Ich rechne nicht vor Mitte 2023 mit einer spielbaren Version. ;)
Genau mein Gedanke... wieso Konzeptzeichnungen? Das ist einfach lächerlich...
 
Sieht jetzt schon vielversprechend aus. Ich drücke fest die Daumen, dass Starfield ein gutes Spiel wird. Ich bin sicher, dass es mit Hilfe von Microsoft gelingen kann und es eine würdige Mass Effect Alternative wird. Denn bisher hat das Bioware Meisterwerk kaum Konkurrenz. Sci-Fi Rollenspiele im Stile von Mass Effect gibt es nicht so viele.
 
Wieso man da nicht wenigstens mal einen Trailer mit etwas Gameplay zeigt versteh ich auch nicht. Ein Jahr vor Release sollte man bei so einem großen Titel schon was zeigen können.
 
Wieso man da nicht wenigstens mal einen Trailer mit etwas Gameplay zeigt versteh ich auch nicht. Ein Jahr vor Release sollte man bei so einem großen Titel schon was zeigen können.
Trailer und Gameplay schließen sich bei 90% doch eh gegenseitig aus.
Ich vermute die "guten Sachen" werden sie erst zeitnah am Release bringen.
 
release ist am 11.11.22 genau 11 jahre nach skyrim. TES VI kommt dann wahrscheinlich 11.11.33 :B. ich freue mich trotzdem.
 
Sieht jetzt schon vielversprechend aus. Ich drücke fest die Daumen, dass Starfield ein gutes Spiel wird. Ich bin sicher, dass es mit Hilfe von Microsoft gelingen kann und es eine würdige Mass Effect Alternative wird. Denn bisher hat das Bioware Meisterwerk kaum Konkurrenz. Sci-Fi Rollenspiele im Stile von Mass Effect gibt es nicht so viele.
Und was genau sieht da nun vielversprechend aus?
Da wurden Konzepte gezeigt und damit es nach irgend etwas aussieht ne "billige" Animation drüber gelegt.
 
Fallout 4 wurde aber eben auch erst auf der E3 2015 offiziell angekündigt und nicht schon 4 Jahre vorher.

Es ging ja ums Gameplay und den Abstand von bis.
Es ist letztendlich auch egal die Videospielgeschichte hat sowieso gezeigt das zu frühes "zeigen" eines Titel nicht gerade geholfen hat!
 
Zurück