• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stardock / Impulse

Balthi

NPC
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem.
Das Spiel Sins of a Solar Empire kaufte ich mir glaube Anfang des Jahres irgendwann und finde es richtig klasse, ich steh auf solche Simulationen.

Problem:

Vor ca. 4 Wochen habe ich mir online das Update gekauft für Sins of Solar Empire, Entrenchment.
Aber das kann man leider NUR online über diesen Impulse Download Manager herunter laden.
Leider jedoch bricht bei mir der Download immer bei ca. 34 MB ab mit der Meldung:

"Fehler 400, Verbindung zum Remoteserver fehlgeschlagen, keine Antwort"

Also habe ich schon direkt mit dem techn Support von denen Kontakt aufgenommen und zig Diagnose Files denen zugesendet, von connection Files, bis hin zu dxdiag Files.
Einzige Antwort bisher, schalten Sie alle Windows Firewalls und Anti Viren SW aus und versuchen es erneut, aber das bringt einfach nichts. Es ist imme rder selbe Fehler und auch völlig egal zu welcher Tages. oder Nachtzeit ich es versuche, immer der selbe Fehler.

Ich bin total am verzweifeln ....

LG

Marcel
 
Zurück