• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 - Wie macht ihr die 4. Mission? Wo man die 3 Wagen eskotieren muss?

@Heiler

ME ist super, nur leider ist das Rollenspielanteil zu sehr auf Casal getrimmt (Alle Mitglieder leveln up wenn Du einen Level Up bekommst, Du kannst Deine Kollegen nicht selber im Kampf steuern (meine kratzen bei 3 von 4 Kämpfen ab). Aber ansonsten ist es echt Genial. Hab mir gestern die ganzen Special Spectre Waffen gekauft und hab immer noch über ne Million^^
Das stimmt natürlich- ich erinnere mich immer noch sehr gerne an Baldurs Gate 2. Diese Freiheiten!
Hab´ aber leider nicht mehr so viel Zeit wie früher, deswegen spielt sich dieses neue System der ME-Spiele (Teil 2 schränkt Dich noch mehr ein) für mich auch sehr angenehm.

Hab´ aber leider nicht mehr so viel Zeit wie früher, deswegen spielt sich dieses neue System der ME-Spiele (Teil 2 schränkt Dich noch mehr ein) für mich auch sehr angenehm.
Da muss ich Dir wiederum Recht geben^^ Nur ein bisschen mehr Kontrolle über die Teammitglieder in den Kämpfen wäre cool. Das nervt mich am meisten.

Am besten wäre mMn die Möglichkeit, auf der Map Befehle mit Waypoints zu erteilen für die Hardcore Gamer (Person A, laufe zu Punkt B, gehe dort in Deckung und greife Ziel C an z.B.) und die zusätzliche Möglichkeit Befehle zu geben, aber mehr als eben in M.E. (z.B. Sturmangriff, Rückzug, Decke mich/ anderes Mitglied, bleibe hinten, Rette mich/ anderes Mitglied usw. Am wichtigsten: GEH MIR AUS DER SCHUSSLINIE!!! :-D

... in M.E. (z.B. Sturmangriff, Rückzug, Decke mich/ anderes Mitglied, bleibe hinten, Rette mich/ anderes Mitglied usw.
Das hab ich im ganzen Spiel nicht einmal benutzt, ich hab die immer einfach mitlaufen lassen...
Ich benutzt es auch nicht (weil es nicht verfügbar ist)^^ Die 4 Befehle die man erteilen kann sind fürn Popo.

Ach ja, Danke für die unübersehbaren Buchstaben :-D Jetzt hab selbst ich es kapiert. Mom, ich ändere mein Forumbild^^

Zurück