• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an
 
Wird auch endlich Zeit.
Ich will nicht noch eine dritte Episode, die nie erscheint.
 
die Enthüllung ist das man in 2 Jahren mit dem Release rechnet :B
Entwicklungszeit und Blizzard, manchmal fragt man sich schon ob die pedantisch sind oder sich nur zuviel Zeit lassen und während dessen WoW zocken
 
Nun ja, daß LotV jetzt auf der BlizzCon Thema wird, ist eigentlich unabwendbar. Diablo 3 hat sein Addon fertig, das WoW Addon ist quasi released, jetzt MUSS ja mal wieder was im SC Universum passieren. Zudem sollten die Teile ja ursprünglich nach 18 Monaten erscheinen iirc ... also eigentlich schon diesen September ... hell, it's about time.
 
Keiner weiss genau, was blizzard bekanntgeben wird...oder überhaupt was. Aber die Spekulationen hier und überall sind lustig.
Ich glaub, blizz könnte ne A4-Seite mit sinnlosen Zahlen ins Netz stellen, und tausende würden versuchen, einen nichtexistenten Code zu beweisen.
Gestern sollte entweder die neue WoW-Erweiterung (Eye of Aszara") oder die neue Hearthstoneerweiterung ("Eye of Aszara") der Knaller der Blizzcon werden. Und so gut wie jeder vergisst Heroes of the Storm, dass ja nun auch mal in die Beta und in die Veröffentlichung gehen könnte....
Ach ja...und ihr habt die Spekulationen zu "overwatch" vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiss genau, was blizzard bekanntgeben wird...oder überhaupt was. Aber die Spekulationen hier und überall sind lustig.
Ich glaub, blizz könnte ne A4-Seite mit sinnlosen Zahlen ins Netz stellen, und tausende würden versuchen, einen nichtexistenten Code zu beweisen.
Gestern sollte entweder die neue WoW-Erweiterung (Eye of Aszara") oder die neue Hearthstoneerweiterung ("Eye of Aszara") der Knaller der Blizzcon werden. Und so gut wie jeder vergisst Heroes of the Storm, dass ja nun auch mal in die Beta und in die Veröffentlichung gehen könnte....
Ach ja...und ihr habt die Spekulationen zu "overwatch" vergessen^^

Da das ganze über den Starcraft eigenen Twitter Account passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es sich dabei um eine Ankündigung rund um das Starcraft-Universum handelt. Heißt natürlich noch lange nicht das damit auch das längst überfällige Addon gemeint ist. Aber vieles spricht einfach dafür.
 
Zurück