Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard deutet womöglich baldige Enthüllung an
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Wird auch endlich Zeit.
Ich will nicht noch eine dritte Episode, die nie erscheint.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
die Enthüllung ist das man in 2 Jahren mit dem Release rechnet :B
Entwicklungszeit und Blizzard, manchmal fragt man sich schon ob die pedantisch sind oder sich nur zuviel Zeit lassen und während dessen WoW zocken
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.564
Reaktionspunkte
8.705
Nun ja, daß LotV jetzt auf der BlizzCon Thema wird, ist eigentlich unabwendbar. Diablo 3 hat sein Addon fertig, das WoW Addon ist quasi released, jetzt MUSS ja mal wieder was im SC Universum passieren. Zudem sollten die Teile ja ursprünglich nach 18 Monaten erscheinen iirc ... also eigentlich schon diesen September ... hell, it's about time.
 

HowdyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Keiner weiss genau, was blizzard bekanntgeben wird...oder überhaupt was. Aber die Spekulationen hier und überall sind lustig.
Ich glaub, blizz könnte ne A4-Seite mit sinnlosen Zahlen ins Netz stellen, und tausende würden versuchen, einen nichtexistenten Code zu beweisen.
Gestern sollte entweder die neue WoW-Erweiterung (Eye of Aszara") oder die neue Hearthstoneerweiterung ("Eye of Aszara") der Knaller der Blizzcon werden. Und so gut wie jeder vergisst Heroes of the Storm, dass ja nun auch mal in die Beta und in die Veröffentlichung gehen könnte....
Ach ja...und ihr habt die Spekulationen zu "overwatch" vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
525
Reaktionspunkte
139
Keiner weiss genau, was blizzard bekanntgeben wird...oder überhaupt was. Aber die Spekulationen hier und überall sind lustig.
Ich glaub, blizz könnte ne A4-Seite mit sinnlosen Zahlen ins Netz stellen, und tausende würden versuchen, einen nichtexistenten Code zu beweisen.
Gestern sollte entweder die neue WoW-Erweiterung (Eye of Aszara") oder die neue Hearthstoneerweiterung ("Eye of Aszara") der Knaller der Blizzcon werden. Und so gut wie jeder vergisst Heroes of the Storm, dass ja nun auch mal in die Beta und in die Veröffentlichung gehen könnte....
Ach ja...und ihr habt die Spekulationen zu "overwatch" vergessen^^

Da das ganze über den Starcraft eigenen Twitter Account passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es sich dabei um eine Ankündigung rund um das Starcraft-Universum handelt. Heißt natürlich noch lange nicht das damit auch das längst überfällige Addon gemeint ist. Aber vieles spricht einfach dafür.
 
Oben Unten