• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 - Demo Code gesucht

Hallo zusammen,
erst kürzlich hab ich Starcraft 1 für mich wiederentdeckt.
Das Spiel rockt immer noch :-D
Ich würde auch gern den zweiten Teil ausprobieren.
Ich fänds klasse falls mir jemand weiterhelfen würde.

Greetz, galgenhumor

suche auch noch vergeblich nen demo key wär echt nett wenn wer noch einen übrig hätte :(

lg puryx

Hallo Leute,

ich würde sehr gerne mal SC2 testen bevor ich es mir gleich kaufe. Daher würde ich mich über einen demo Code ebenfalls sehr freuen.

Danke Schon jetzt!!

Grus Simi

Hat noch Jemand nen Code/Gästekey über?
Würde mich sehr freuen wenn mir den Jemand an folgende eMailadresse schicken könnte:
compact318ti@web.de

Gruß
Patrick

Die hab Ich, aber wo soll der denn sein?
Habe das Sonderheft 03/10

Aber habe einen Probekey von Jemanden erhalten ;)

hallöchen leute,
wer noch einen code will soll mir eine nette pm schreiben.

Hey Leute!

Ich bin bisher kein Starcraft-Spieler - allerdings hab ich wieder Lust auf ein Strategiespiel bekommen. Warum also nicht mal was neues ausprobieren? Ich hab mich jetzt so ein bisschen auf Starcraft 2 fixiert...
Mir direkt das Spiel für 42 Euro im Internet zu kaufen ist mir allerdings zu unsicher, ohne vorher das Spiel überhaupt mal angespielt zu haben und zu wissen, ob es auf meinem Laptop flüssig (und gut) läuft :)

Wäre eventuell jemand bereit, einen Demo-Code an mich zu verschicken? Würde mich wirklich sehr freuen! :)
Greetz! :)

hat jemand noch nen key für mich? wenn ja, dann bitte PM... wäre seeeeeehr dankbar ^^

Bin bisschen spät dran, hab aber erst jetzt über die Feiertage mal wieder etwas mehr Zeit für den PC. Da würde sich ein SC2 Demo-Code gut unter dem Weihnachtsbaum machen. Wer hat noch einen über?

Normalerweise verschenke ich an Weihnachten ja immer was . Mal schauen, ob das dieses Jahr auch mal andersrum klappt! :-D

Zurück