• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 - Demo Code gesucht

Dann schickt mir ne Nachricht mit euer Mailadresse oder hinterlasst diese hier.

Wollte grade nen Code per PN rausschicken, aber hat nicht funktioniert.

Meine Mail: Desteponaf@gmx.de

Eine Nachricht kann ich leider nicht schicken, irgendwas stimmt mit dem Forum nicht :(

Ich hätte wirklich auch wahnsinnig gern so nen Demo Code.
Also wenn jemand noch einen übrig hat. ;)
Vielen Dank im Voraus!
s.basti@gmx.de

Beide sind raus - 2. ging an st0m3.

Viel Spaß damit!

Hallo,

hoffe ich bin jetzt nicht genau ne halbe Stunde zu spät...

Habe mir gerade StarCraft 2 bestellt, Lieferung ist am 5. August. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, mit einem Probekey schon mal die Neugierde befriedrigen zu können...

Natürlich(!) werde ich dann meine Probekeys auch hier weitergeben - das ist Fairplay  :)

Viele Grüße vom Bodensee
Jan

Huhu!

Ich suche auch noch einen Demokey.

Bin bisher nicht so der Strategie-Spiel-Spieler :), aber ich habe soviel positives darüber gehört, daß ich es gerne mal antesten würde.

Grüße,
BlkDraggon

Hallo zusammen,

hab mich hier gerade extra registriert :)
Ich suche auch noch einen Demo Code, kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob ich mir das spiel Kaufe. DIe Demo würde mir sehr dabei helfen. Sollte ich es dann haben werde ich die Codes natürlich auch hier weitergeben. Ich würde mich super freuen wenn mir jemand ne PN schicken würde.

Liebe Grüße
Tristan

Hallo auch ich würde auch gern das Spiel antesten und würde mich sehr über ein Cod freun danke schon ma im voraus . :-D

Ist denn von Blizzard geplant die Demo irgendwann für alle zu veröffentlichen?

joka@gmx.de
würd mich nach wie vor über einen code freuen - lalasalama

MWEKA

Falls noch jemand einen Demo-Key übrig haben sollte, ich bin auch noch auf der Suche.

Ich würde StarCraft2 auch mal gerne ausprobieren. Falls noch jemand einen Demo Key hat wäre ich sehr dankbar.

Democode die Dritte

Wer hat einen zum abgeben?

best regards

joka@gmx.de

PMs schreiben ist so mühselig :P

Hier meine Codes, die schnellsten 2 gewinnen :X

TXP6C7-4JH2-VWP287-7V6H-ZD2VPK
und
RRR6TR-EYFJ-8BE4HX-ZGDZ-F4WFZJ

Viel spaß beim spielen. Dürft mir gerne ingame Danke sagen :top: , ID: Trance #548

2 codes zu vergeben wer zu erst schreibt der kriegt sie und danke nochmal hatte meinen (damals) auch hier bekommen und es mir dann gekauft.

Verbindlichsten Dank für den Demo-Key, Hawkins! Ich hoffe, ich werde die Demo heute Abend antesten können.

Hi... ich suche auch noch nen Demo-Key für SC2.

Falls noch jemand einen hat, bitte PN an mich.

Danke und Gruß
Jay

edit: Hat sich erledigt, hab nen Key erhalten.

Zurück