• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2 - Demo Code gesucht

hallo,
ich bin auch noch auf der suche nach nem demo-key. würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen per pm schicken könnte. vielen dank schonmal!!!

wo bekommt man denn eigentlich die demo her ?

dass es codes gibt um diese freizuschalten konnte ich hier raus lesen, aber wie kommt man denn an die Installationsdateien ?

wäre nett wenn mir das jemand verraten würde und falls möglich gleich nen link zum download.

danke schonmal im voraus

danke sehr.

noch eine Frage : muss man beim Vollspiel zwingend einen account anlegen um es spielen zu können ?

für meinen alten battle.net Account ist mir leider das Passwort entfallen und das Zurücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kein Name damit verknüpft ist, was damals auch nicht notwendig war.

Für einen neuen Account muss ich meinen Namen, Adresse und Wohnort
angeben, worin ich aber keinerlei Sinn sehe dies preis zu geben.

noch eine Frage : muss man beim Vollspiel zwingend einen account anlegen um es spielen zu können ?

für meinen alten battle.net Account ist mir leider das Passwort entfallen und das Zurücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht, da kein Name damit verknüpft ist, was damals auch nicht notwendig war.

Für einen neuen Account muss ich meinen Namen, Adresse und Wohnort
angeben, worin ich aber keinerlei Sinn sehe dies preis zu geben.
Für SC2 ist ein BattleNet Account inklusive Angabe eines Nach- und Vornamens und EMail Adresse Voraussetzung.

Wenn man nicht seinen richtigen Namen angibt, gibt es wahrscheinlich Probleme bei der Bezahlung von WoW Monatsraten oder dem Wiederherstellen eines gehackten Accounts oder halt, wie bei dir, eines vergessenen Accounts.

Und übrigens wird der Charaktername, den du bei der SC2 Probeversion angegeben hast, für die Vollversion übernommen.

hallo,
bin auch noch immer auf der suche nach nem probe-key, um das spiel auf meinen etwas älteren system erstmal zu testen.
falls jemand einen abzugeben hat, würde mich wirklich riesig über ne pm freuen.

Hi,

bin ebenfalls mit einem älteren System unterwegs und würde mich über einen Demo-Key sehr freuen.

Danke vorab!

Nachtrag 26.08.10: Key erhalten. Danke an a******0

hi ich bin neu hier, wollte Starcraft 2 auch erstmal antesten bevor ich 50 mücken einfach so rausschmeiße ;D ok bevor ich euch zu sehr langweile...ich wär auch total dankbar für 'nen democode, DANKE schon mal im voraus :) Hier noch meine e-mailadresse:

daniel-lamp@hotmail.com

hey leute,

wollte mal fragen ob jemand noch einen demo - key übrig hat?! Ich würde mich echt riesig freuen.

50 euro ist doch ganz schön hart, wenn man sich nicht ganz sicher ist!

danke schon mal im vorraus;)!

e-mail adresse: precatio@gmx.de

aktueller stand: noch nicht bekommen.

Halihalo !

Hätte wer nen Starcraft 2 Probekey wäre voll nett.
Ich möchte mal anspielen und schaun wies auf
meinem Laptop läuft. Bin natürlich auch bereit
auf ein online Battle ;D.

THX im voraus.

Ich werde diesen Beitrag aktualisieren sollte ich den Key bekommen haben.

Hallo!
Ich möchte SC2 gerne probespielen,
bevor ich es kaufe. Kann mir jemand einen Demo-Code schicken, damit ich
es 7 Stunden anspielen kann?

Danke schonmal im voraus

Lg, Oj0678

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hallo,

ich habe jahrelang Starcraft und BroodWar gespielt, nur bin ich mir leider nicht sicher ob es auch für SC2 vom Rechner her klappt. Wenn also noch jemand einen DemoCode übrig hat, würde ich mich sehr freuen!

email: spevil@web.de

Vielen Dank, einen schönen Sonntag noch!

Hat jemand für mich bitte bitte bitte ein demo key???wil es unbedingt testen bevor ich die 60 euro investiere!!!

würde mich super freuen,und vielen dank im vorraus!

email:muhammedilhan@hotmail.de

Hi,
Ich bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach nem Trail Key für Starcraft 2 :)

Wär sau cool wenn noch einer einen übrig hat und mir zukommen lassen könnte...
Danke schon mal im Vorraus.

email: gogi@meinding.de

Hallo,

habe vor 10 Jahren Starcraft gespielt, aber bin mir nicht sicher, ob mir Teil 2 genauso gut gefällt.
Falls jemand einen Demo Key entbehren kann, würde ich mich sehr freuen.

Hallo zusammen, ich würde auch unglaublich gerne erst einmaltesten wie
gut mir das Spiel gefällt und ob es überhaupt ordentlich läuft, daher
die bitte an einen von euch, der noch einen Key zu erübrigen hat, bitte
bitte bitte schickt ihn mir.

Zurück