Star Wars: TIE Fighter: Neue Mod ist fast schon ein Remaster

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.471
Reaktionspunkte
593
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: TIE Fighter: Neue Mod ist fast schon ein Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: TIE Fighter: Neue Mod ist fast schon ein Remaster
 

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Liebe PC Games. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal die Leute hinter so großartigen Projekten zeigt. Gibt bestimmt mehr Leute die das interessiert und die Attention haben die Mädels und Jungs durchaus verdient.
 

arrgh84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
304
Reaktionspunkte
251
Ok... das sieht einfach nur grandios aus... Hut ab!
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.074
Reaktionspunkte
1.241
Habe es am Release-Tag draufgebügelt - hat noch einige Bugs, aber der Entwickler ist dran, sammelt und bringt seitdem auch schon Lösungen, die man vor einem Patch selbst vornehmen kann. ^^
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
822
Reaktionspunkte
27
Super. Tie-Fighter ist nach X-Wing eine perfekte Erinnerung an die frühe Jugend. Ich bräuchte nur mal wieder einen Joystick :)

Ist die Total Conversion urheberrechtlich nicht ein Problem für den Entwickler? Oder hat er mit Lucas Arts bzw. Disney gesprochen?
 

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
11
Mit der Star Wars: X-Wing Alliance auf GOG Version geht der XWAU 2020 Mega Patch nicht
habs gerade Probiert
 
R

ribald

Gast
Das Original ist ein Meisterwerk, dass in jede gut sortierte Spielesammlung gehört. ;D
 
R

ribald

Gast
Christian!!! Chop chop, schnapp dir doch mal Simon bitte!!! Macht ein kurzes Let’s Play zu der Mod!
Ich, und sicher noch einige mehr würden sich sicher sehr freuen!! :O :X
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
245
Ich habe schon einige Stunden mit TFTC verbracht und bin begeistert!

Unglaublich, was die Modder da geschaffen haben. Die feilen aktuell noch an Bugs und am Balancing, ein erster großer Patch soll nächste Woche schon kommen.
 

zwotter77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin total begeistert aber dann doch nen Dämpfer erlitten. Bei mir lässt sich das Game nicht per Maus oder Tastatu steuern.
Kennt einer ne Lösung?
 
Oben Unten