• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschung: Dieses beliebte Star-Wars-Spiel kommt zurück!

Die Lichteffekte im Spiel finde ich jetzt nicht sonderlich aufgewertet. Das sah bei Quake schöner aus oder irre ich mich da?
 
Überraschung die 1.!
So überraschend ist das gar nicht, immerhin ist das schon seit gut 2 Monaten bekannt.
Überraschung die 2.!
Ihr von PCGames habt auch darüber berichtet.
Überraschung die 3.!
Schon zu dem Zeitpunkt wart ihr mehr als überrascht.


Überraschung! :B
 
Viel zu alt für ein remaster! Das kann man nicht in einen heutzutage kotzfrei spielbaren zustand bringen. Es ist eher störung der totenruhe an einem museumsstück.

Ein ordentliches remake wär interessanter. Ein generelles problem von remakes: Die besten kreativen machen lieber ihre eigenen, neuen sachen.
 
Zurück