• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesen-Ärger um neues Star Wars-Spiel: Verhasstes Feature bringt Fans schon jetzt auf die Palme - zurecht?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.672
Reaktionspunkte
55
Ist so traurig das es immernoch Menschen gibt die kein Internet haben .:-D
 
Wichtiger ist, daß man ein singlegame notfalls ohne aufrechte internetverbindung normal (weiter-)spielen kann. Also offline-spielbarkeit sozusagen, wobei ich schon lange keinen bedarf danach hatte. Famous last words :)
 
Wenn die Industrie irgendwann Blutproben zur Authentifizierung von jedem Spieler haben wollen, um ein Singleplayergame zu spielen, wette ich kommen immer noch Leute und sagen "Ist so traurig das es immernoch Menschen gibt die kein Blut haben".
 
Zurück