Also ob ich mir für alles was ich lese, höre oder sehe eine Art Archiv anlegen würde aus dem ich das bei Bedarf wieder heraus nehmen könnte. Nein, ich suche jetzt keine Quellen extra heraus, die zeigen bei dem man in Texas als Biden-Anhänger nicht so einfach hat.Also ich hätte dann doch gerne mal Belege dafür, dass das 1. tatsächlich passiert und 2. in so hoher Zahl, dass es ein gesellschaftliches Problem ist und keine verwirrten Einzeltäter, die im Suff oder Koksrausch rumpöbeln.
Ach weißt du, wer unschuldige Menschen auf Hochzeitsfeiern im nahen Osten mit Drohnenangriffen umbringt und trotzdem einen Friedensnovellpreis erhält ... - weißt du was? Ich hab ehrlich keine Lust mich über Trumps Versagen als Präsident zu unterhalten. Das ist er mir nicht wert und trägt hier nichts zu Carano's Tweet bei.Ach weißt du, wer an der Grenze asylsuchende Eltern von ihren Kindern trennt um damit im rechten Lager Punkte zu sammeln, der macht damit deutlich wie es mit ihm um Ethik und Empathie bestellt ist. Trump hat monatelang was von einer gestohlenen Wahl gefaselt - obwohl die Gerichte reihenweise das Gegenteil bestätigen - und hat damit das Vertrauen in die Justiz und die demokratische Institution an sich aufserodiert, ohne ein Problem damit zu haben, in was für eine Welt das führt, wenn große Teile der Bevölkerung ihr Vertrauen in Wahlen und Gerichte verlieren. Für sein persönliches Ego.
Wenn man sich der Lüpe bewusst wäre, schon. Aber wie willst du das wissen, was sie wusste?Eine "Übertreibung" ohne wahren Kern nennt man Lüge.
Als ob irgend jemand daran interessiert gewesen wäre, etwas richtig zu stellen. Alles was wichtig war, war das sie gekündigt wird. Die Wahrheit oder irgend eine Relation hat doch schon niemanden mehr interessiert und da hätte auch eine Entschuldigung von Cara nichts mehr dran geändert.Es gibt immer die Möglichkeit der öffentlichen Richtigstellung.
Es ist aber wichtig für den Kontext das mitbekommen zu haben, um zu verstehen warum Menschen tun was sie tun. Das ist sonst so als würdest du nur die Schlagzeile lesen und nicht den Bericht dahinter. Die von dir als "verwirrten Vollidioten" betitelten Leute sind es doch letztendlich, die ihre Haltung bereits vor dem Juden-Beitrag skandalisiert haben, nur weil sich in ihr Twitter Profil nicht reinreden lassen wollte.Ohne das jetzt überhaupt mitgekommen geschweige denn verfolgt zu haben: das war aber nicht der Grund für ihre Entlassung. Als person in der Öffentlichkeit kriegt man halt immer wieder Quatsch von allen möglichen verwirrten Vollidioten ab.
Zuletzt bearbeitet: