• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars: Squadrons - Der Thread __Die Macht sei mit euch..

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Noch eine Woche, dann ist es soweit.
Und ja, so kennt man mich ja :-D, versuchen was zu Powern um hier zu animieren um dabei zu sein und eben zu Supporten. :-D

Hier ist er also, der Thread zu Star Wars Squadrons.

Wichtige Fragen und Infos könnten hier zusammengefasst werden.

Oder Einfach erstmal vor Release eine erste Anlaufstelle um Zusammenzufassen.
Denn ab Freitag/Release (2. Oktober)wird sich das alles eh wieder in Zig haufen Threads Aufspalten wenn PCG Ihre typischen 10 Meldungen innerhalb kürzester Zeit auf der Main aufspaltet um eben Geld zu machen. Ist nun einmal so und auch nichts neues.

Wichtig wie ich finde, wo gibt es das Spiel zu kaufen?
Kaufen könnt ihr es bei EA Steam und Epic.

Überall kostet das Spiel (aufgerundet) 40€uronen im Vorverkauf. Die Wahl wo ihr also kauft ist nicht Geld abhängig. Es obliegt also dem persönlichem Geschmack wo man gerne kauft. Und ich möchte hier auch keine Kommentare hören wieso man es hier und da gerne kauft, das spielt hier gar keine Rolle, lasst es. Es ist vollkommen Unerheblich. Jede Diskussion darüber werde ich per Melde Button melden. Das gehört hier nicht rein.

Laut Aussage von PCG Redakteur Matthias Dammes (ja ich habe da vor Tagen mal Extra nachgefragt)ist es auch egal wo man kauft, es ist Multiplattform Grossplay. Also jeder kann mit und gegen jeden Spielen im Multiplayer egal wo man kauft.
"Wie das allerdings mit den FListen gehen soll frage ich mich gerade auch? Eventuell kann M. Dammes dazu noch etwas sagen, soweit er selbst die nötigen Infos dazu hat."

Allerdings, solltet ihr auf Vorbesteller Boni verzichten können gibt es momentan im Epic Store einen kleinen Geld Vorteil wo man 10€ sparen kann. Durch die kostenlose Mitnahme des Spiels Rocket League bekommt ihr einen 10€ Epic Gutschein den ihr dann verwenden könnt.
Die (rein kosmetischen)Vorbesteller Boni fallen dann aber weg, da ihr den Gutschein nicht für Vorbesteller Games verwenden könnt. Ihr könnt das Spiel dann also erst am 2. Oktober kaufen.

Solltet ihr woanders noch solch Geldvorteile Legal sehen, dann bitte immer her damit.


Dann legen wir mal los.
Möge die Macht mit euch sein junge Padawane.:-D
 
AMD hat in seinem aktuellem Grafikkarten Treiber bereits Support für SWS integriert. Als jetzt schon mal installieren wer eine AMD Karte sein eigen nennt.
Die jeweilige PCG News findet ihr hier.
 
Der Test ist raus von PCGames.
Geschrieben von unserem Foren Gott ZAM. KLICK.
 
Zurück