• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Spin-off mit Obi-Wan Kenobi angeblich in Arbeit

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spin-off mit Obi-Wan Kenobi angeblich in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Spin-off mit Obi-Wan Kenobi angeblich in Arbeit
 
Ich kann beileibe nicht genug von Obi Wan Kenobi bekommen - her mit dem Spin-Off! Da bekomme ich ja fast schon wieder Hoffnung auf gute, neue Star Wars-Filme ... :)
 
Ewan McGregor als Obi-Wan war eines der wenigen Highlights der neuen Trilogie.

Vielleicht mache ich mich damit unbeliebt, aber ich habe die neue Trilogie durchaus gemocht. Garantiert nicht auf dem Niveau der ersten Meisterwerke. Aber dennoch grandiose Filme IMO. Wenn die neuen Filme zumindest das Niveau der neuen Trilogie erreichen, bin ich schon zufrieden - vielmehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht ...
 
Also mir ist alles Recht, Hauptsache es wird kein Transformers verschnitt, mit dummen unlustigen Sprüchen usw. JaJa Bingi Bongi hat ja schon gerreicht. Davon ab fand ich die neuen Episoden auch überwiegend gut.
 
Wäre es nich sinniger Figuren zu nehmen die nicht schon mit festen Schauspielern besetzt sind? Oder sollen die Spin Offs außerhalb der Chronologie spielen?
 
Wäre es nich sinniger Figuren zu nehmen die nicht schon mit festen Schauspielern besetzt sind? Oder sollen die Spin Offs außerhalb der Chronologie spielen?

Sie sind Kanon wenn du das meinst, aber sie sind nicht an die Sequel-Trilogie gebunden. Neben Obi-Wan ist ja auch Boba Fett und Han Solo angeblich mit einem Spin-Off vertreten, genau wie Rot Five, was wohl ein X-Wing (oder sonstige Rebllen-Raumjäger) Film werden soll, eventuell ja ein Film über das Renegaten-Geschwader (Rogue Squadron)
 
Sie sind Kanon wenn du das meinst, aber sie sind nicht an die Sequel-Trilogie gebunden. Neben Obi-Wan ist ja auch Boba Fett und Han Solo angeblich mit einem Spin-Off vertreten, genau wie Rot Five, was wohl ein X-Wing (oder sonstige Rebllen-Raumjäger) Film werden soll, eventuell ja ein Film über das Renegaten-Geschwader (Rogue Squadron)

sollte das nicht Rogue Fünf sein? :P
Ansonsten, eine Quasi-Verfilmung von X-Wing fänd ich schon richtig geil
 
Jo stimmt auch wieder.

Ich hab mal kurz nachgeschaut wer die Bezeichnung "Rot Fünf" hatte und neben einem Klon-Piloten während der Klonkriege und einen eher unbekannten Rebellen-Piloten bei der Schlacht um Endor waren vorallem die Skywalkers mit dieser Nummer vertreten.

Anakin hatte bei der Schlacht um Coruscant (Episode III) diese Bezeichnung, witzigerweise war sein Jedi-Abfangjäger ja gelb. Und Luke hatte diese Bezeichnung bei seinem X-Wing bei der Schlacht um Yavin (erster Todesstern, Episode IV)
 
Zurück