• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großes Comeback bei Star Wars: Wie steht es um die Staffel 2 von Obi-Wan Kenobi?

Nichtsdestotrotz wurde die Serie von den Kritikern gelobt [...]
Das ist mittlerweile ein Warnsignal, wenn es um Serien oder Filme geht. Die sogenannten Kritiker leben ja mittlerweile in einer ganz anderen Welt als die eigentlichen Zuschauer.

Ich denke aber auch, dass man sich hier keine Blöße mit einer 2. Staffel geben sollte, nachdem die erste ja schon zum Fremdschämen war.

Ja, sehe ich auch so.
Was man sich bei der Serie gedacht hat, möchte ich mal….obwohl, nein, eigentlich nicht.
Eine Totalausfall von der ersten bis zur letzten Folge.

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Die Serie ist nun wirklich kein Andor und ja man hätte da Einiges besser machen können. Dennoch hab ich mir die Staffel gerne angeschaut. Wenn Sie das was zu verbessern ist in einer zweiten Staffel besser machen, gerne her damit.

Zurück