• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - Rogue One: Heute erster Trailer zum nächsten Star Wars-Film

Der Titel "Rogue One" hat nix damit zu tun, dass es irgendwann ein Rogue Two geben wird.
Das ist viel mehr eine Anspielung an die Rufzeichen der Rebellenpiloten, in diesem Fall des Rogue Squadrons.
Luke war in der Schlacht von Hoth zum Beispiel Rogue Leader.
Ich vermute ganz stark, dass Rogue One das Rufzeichen von Jyn Erso sein wird.
Es gibt ja außerhalb der Filme diverse Rufzeichen. In "Rebel Assault" beispielsweise verkörperte man selbst ja den Rookie One. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich hab mir am WE Star Wars - Das erwachen der Macht noch einmal angeschaut und da ist mir etwas bewusst geworden.

Für MICH gehören zu einem Star Wars Han Solo, Leia, Mark Hamill, Chewie, C3P0 und R2D2, ergo war Das erwachen der Macht für mich ein echter SW. Gerade wegen dem Ende freue ich mich wo Rey mit Chewie im Falcon wegfliegt. Rey übernimmt quasi die Rolle von Luke und Han in einem :-D Aber Chewie ist ja noch da, also alles gut. :)

Um jetzt den Übergang zu Rogue One zu legen - wenn manche der oben genannten Chars (oder Vader) in dem Film zu finden sind dann ist es für mich ein echter SW, wenn nicht dann eben nicht (was nicht bedeutet daß er nicht trotzdem gut sein kann).
 
Der Titel "Rogue One" hat nix damit zu tun, dass es irgendwann ein Rogue Two geben wird.
Ich meinte nicht speziell das "One", sondern die Tatsache, daß man - obwohl man die eigentliche Handlung mit VII und VIII in Richtung Zukunft weiterführt - jetzt eine "Lückenfüller" Geschichte erzählt, die dem Publikum neue Charaktere näherbringt. Von denen man dann später auch wissen will, wie es mit denen weiter ging. Ergo => "Rogue One: Reloaded", "Rogue One: EP2", "Rogue One: Rückkehr der nicht-Jedi Rogues" oder wie auch immer.
 
Spin-Off-Serie wird zumindest Star Wars Stories mit noch sehr sehr viel mehr Filmen (Han Solo, Boba Fett, ggfs. Obi-Wan-Kram usw usw.). Bevor sich darüber wieder jemand künstlich echauffieren möchte, das ist mindestens seit kurz nach der Disney-Übernahme bekannt, mit dem Release-Schedule: Episoden Film -> Spin-Off -> Episoden-Film -> Spin-Off -> Episoden-Film -> More to come...

Ich finde das btw. gut. :P
 
Ich meinte nicht speziell das "One", sondern die Tatsache, daß man - obwohl man die eigentliche Handlung mit VII und VIII in Richtung Zukunft weiterführt - jetzt eine "Lückenfüller" Geschichte erzählt, die dem Publikum neue Charaktere näherbringt. Von denen man dann später auch wissen will, wie es mit denen weiter ging. Ergo => "Rogue One: Reloaded", "Rogue One: EP2", "Rogue One: Rückkehr der nicht-Jedi Rogues" oder wie auch immer.
Die Spin-Offs sollen für sich allein stehen, von weiteren Trilogien oder gar "Serien" war nie die Rede. Rogue One, Bobba Fett, Han Solo, evtl. Obi-Wan - das sind alles Einzel-Filme. Ob daraus irgendwann mehr wird das steht noch in den Kriegssternen, aber nach jetzigem Stand (laut Disney-Manifest) sind (noch) keine Fortsetzungen dieser "Nebenschauplätze" geplant.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück