• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - Rogue One: Heute erster Trailer zum nächsten Star Wars-Film

O nein - schon wieder der Todesplanet. Schon wieder steht er kurz vor einem Test. Schon wieder Pläne klauen? Fällt denen nix mehr ein - beim ersten Film?!? Ich fürchte, die Herren bei Disney werden schon bald merken müssen, dass geile Effekte + Star Wars Sound nicht automatisch einen guten Film (oder Spiel!) machen.

Ist das jetzt dein Ernst? %)
 
O nein - schon wieder der Todesplanet. Schon wieder steht er kurz vor einem Test. Schon wieder Pläne klauen? Fällt denen nix mehr ein - beim ersten Film?!? Ich fürchte, die Herren bei Disney werden schon bald merken müssen, dass geile Effekte + Star Wars Sound nicht automatisch einen guten Film (oder Spiel!) machen.

at9ucsab.gif
 
O nein - schon wieder der Todesplanet. Schon wieder steht er kurz vor einem Test. Schon wieder Pläne klauen? Fällt denen nix mehr ein - beim ersten Film?!? Ich fürchte, die Herren bei Disney werden schon bald merken müssen, dass geile Effekte + Star Wars Sound nicht automatisch einen guten Film (oder Spiel!) machen.

??????? ah ein star wars kenner, bitte vorher informieren bevor du sowas schreibst !
 
Geilooo freue mich schon. Als die Geräusche vom Todesstern gekommen sind, Gänsehaut =D
 
Wenn man sich so die Kommentare zu dem Trailer durchliest kann man echt nur facepalmen :B
Gibt auch schon etliche die sich darüber beschweren, dass man schon wieder eine weibliche Protagonistin hat...ohne Worte.

Ich find den Trailer verdammt geil :top:
Der Regisseur hat was drauf, Story ist interessant - das könnte richtig fett werden :]
 
spannender ? Gibt es für mich nicht solange Star wars davor steht :P

So mein senf wenigstens dazu abgeben^^
 
Sieht gut aus - warum es "schon wieder" eine Frau sein muss - vermutlich um bissel von Hunger Games mitzunehmen ^^

Ansonsten schaut es sehr viel nach Star Wars aus und macht ordentlich Stimmung. Ich freu mich auf den Film - und wenn es am Ende "nur" ein ordentlicher Sci-Fi Film im SW Universum its, dann ist das auch in Ordnung. Sieht auf jeden Fall frischer aus als SW7.

Ich denke wir werden Spaß haben in dem Film :)
 
Jeder zweite Kommentar, den ich heute dazu lese, bringt das Durcheinander.
Mit dem ersten Todesstern haben die Bothaner nix zu tun.
Die sterben erst beim zweiten.
Ich bringe das nicht durcheinander, mich erinnert nur alles, was mit dem Todessternen und Geheimplänen zu tun hat immerwieder an diese eine Szene und damit den Comic-Strip. :-D
Mit der Zerstörung des ersten Todessterns hatte das bothanische Spionagenetzwerk aber auch was zu tun, soweit ich weiß, wurde nur nicht in den alten Filmen erwähnt....kommt vielleicht in Rogue One vor.
 
So, jetzt hab ich mir mal den Trailer am Fernseher und lautstark angesehen.
Macht auf jeden Fall neugierig. Reizt mich jetzt nicht so sehr wie der nächste echte Trilogie-Teil als dass ich ihn mir unbedingt im Kino ansehen müsste... Aber interessant sieht es schon aus.
Wird allerdings ein ganz schönes Hin und Her mit jedem Jahr. Ein Jahr Zukunft, nächstes Jahr Vergangenheit, darauf wieder Zukunft, hinterher wieder Vergangenheit... Vor allem die ständigen Wechsel der Trooper-Uniformen... :B

Dabei finde ich das neue Design aus den Abrams-Film sooooo viel cooler... :-D
 
Ein kurzer Blick in die Zukunft...

Wir schreiben das Jahr 2039,

Das Sequel der Episode 18, welches angesiedelt ist zwischen Episode 13 und 15, welches wiederum das Prequel der Zwischenepisode 9 3/4 ist, kommt Dezember ins Kino als Spin Off des Remakes des im Jahr 2022 erschienen reboots des "Han Solos Legacy" standalone Films welcher gleichzeitig der Pilotfilm war für die Serie "Star Wars - The Force".

Möge die Macht mit euch sein.
 
Nach dem Trailer freu ich mich auf Rogue One mehr als auf Episode VIII. :]
 
Ein kurzer Blick in die Zukunft...

Wir schreiben das Jahr 2039,

Das Sequel der Episode 18, welches angesiedelt ist zwischen Episode 13 und 15, welches wiederum das Prequel der Zwischenepisode 9 3/4 ist, kommt Dezember ins Kino als Spin Off des Remakes des im Jahr 2022 erschienen reboots des "Han Solos Legacy" standalone Films welcher gleichzeitig der Pilotfilm war für die Serie "Star Wars - The Force".

Möge die Macht mit euch sein.

Du meinst wohl:

Möge der Franchise mit euch sein :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wow, das sieht halt mal richtig gut aus. Bin gespannt.
 
Interessant aber für mich nicht so interessant, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde.
Das Cast finde ich bisher aber sehr gut.
Worauf ich aber gespannt bin, ob Darth Vader sowie der Imperator auch in dem Film vorkommen werden.
Zumindest sind es ja quasi Schlüsselfiguren des Imperiums bzw. Todessterns gewesen.
 
Zurück