• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie

Also man mag ja jetzt von den neuen Filmen halten, was man will, aber Hamill hat die Filme tatsächlich oft kritisiert. Er findet sie gelungen und sagt selbst, dass er Fan von ihnen ist. Aber Kritik hat er auch geübt. Diese beiden Dinge können gleichzeitig existieren :-D
Hier zB.

Ich finde ja hier im Forum sitzen beide Seiten oftmals in ihrer eigenen kleinen Blase :B Auf eine Seite beschränken kann man das jedenfalls nicht :-D

ok, sagen wir es definierter:
Es ist eine Einbildung das Hamil den Film scheiße findet bzw. dass es eine einbildung ist zu schreiben "Alles ist scheiße und Star Wars ist tot" ist eine Valide Kritik

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso.
Der Film beginnt mit einem der wohl deplaziertesten deine-Mutter-Witze der Filmgeschichte, sämmtliche Charaktere sind vollkommen inkompetent, die Story macht wenig Sinn (gerade der Weltraum Verfolgungsjagtteil), die Choreographie des Kampf von Kylo und Rey gegen die Leibwächter war vollkommen lächerlich (und das selbst für einen Star Wars Film nach den Prequels) und so weiter und sofort

Ich finde am Film ist überhaupt nichts gelungen, selbst wenn man mal Star Wars ausblendet



Wenn ich mir seine ganzen Aussagen zu dem Film anschaue, wirkt es auf mich eher, als ob er von Disney einen Maulkorb bekommen hätte.
Generell sollte man Lob von Leuten, die an einem Film mitwirken, in der öffentlichkeit nicht alzu ernst nehmen, denn das Studio hat natürlich ein Interesse ihre Filme als Supertoll hinzustellen (wie jede Firma ihr Produkt wohl sehen will), entsprechend wird da auch auf die Schauspieler und co eingewirkt. Ein Film ist ein Produkt und man will, dass möglichst viele Leute ihn sehen.
Umso erstaunlicher ist es, dass es hier überhaupt Kritik gab, und es zeigt, das er überhaupt nicht glücklich mit Jake Skywalker war


ja gut man merkt schon dass Trolle Star Wars ausblenden, ansonsten würde ja auffallen das alle "Beweiße" auf die alten Filme übertragbar sind oder ausgedacht
Gerade wo es schon Üblich ist das bei VadersTodesschwadron aus Deppen besteht ist es schon ziemlich Mutig so Blödsinn zu behaupten und dass der Kampf mies sei was auch keine Meinung sein kann wenn man das so als Fakt hinstellt ist halt dann einfach mal gelogen und eher wieder Blödsinn von einem der wieder Dinge mies machen will und ignoriert wie Scheiße der erste Lichtschwertkampf war selbst wenn man mit einbezieht dass der zwischen einem Vollinvaliden und einem Rentner statt findet
Und nur weil du die Story nicht verstehst macht die keinen Sinn? Wo macht die denn keinen Sinn? dass die die vor sich hertreiben? Also man das gleiche Arrogante verhalten an den Tag legt wie in der Schlacht von Endor weil man der Sadistische Typ Bösewicht ist? Ja ne, gabs ja vorher nie ...

Wie immer halt also der Versuch was mies zu machen

Und wieso glaube ich nur dass nicht wirklich verstanden hast was eine NDA ist
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so fühl ich mich auch jedes mal wenn die selben Leute den selben Kram schreiben, immer und immer und immer wieder

Stimmt unter jeder Episode 9 oder Starwars News der selbe Unsinn, sagt mal haben du und Enisra irgendwie Alzheimer oder sowas ?
Warum so viele den Film scheiße finden hat man euch doch sicher schon 5x sachlich geschrieben.
Warum gehst du nicht einfach wieder Call of Duty spielen ?!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Immer wenn Mark Hamill ehrlich sein konnte und nicht einen Maulkorb verpasst bekommen hatte, hat er den neuen Luke Skywalker gehasst. Kein Wunder, es war ja auch eine character assassination dieser Figur.

Aber ich bin sicher der eine oder andere findet einen Weg das Ganze ins Gegenteil zu verkehren.
 
ok, sagen wir es definierter:
Es ist eine Einbildung das Hamil den Film scheiße findet bzw. dass es eine einbildung ist zu schreiben "Alles ist scheiße und Star Wars ist tot" ist eine Valide Kritik




ja gut man merkt schon dass Trolle Star Wars ausblenden, ansonsten würde ja auffallen das alle "Beweiße" auf die alten Filme übertragbar sind oder ausgedacht
Gerade wo es schon Üblich ist das bei VadersTodesschwadron aus Deppen besteht ist es schon ziemlich Mutig so Blödsinn zu behaupten und dass der Kampf mies sei was auch keine Meinung sein kann wenn man das so als Fakt hinstellt ist halt dann einfach mal gelogen und eher wieder Blödsinn von einem der wieder Dinge mies machen will und ignoriert wie Scheiße der erste Lichtschwertkampf war selbst wenn man mit einbezieht dass der zwischen einem Vollinvaliden und einem Rentner statt findet
Und nur weil du die Story nicht verstehst macht die keinen Sinn? Wo macht die denn keinen Sinn? dass die die vor sich hertreiben? Also man das gleiche Arrogante verhalten an den Tag legt wie in der Schlacht von Endor weil man der Sadistische Typ Bösewicht ist? Ja ne, gabs ja vorher nie ...

Wie immer halt also der Versuch was mies zu machen

Und wieso glaube ich nur dass nicht wirklich verstanden hast was eine NDA ist

Es gibt einen Unterschied zwischen Dumm und unglaubwürdig Inkompetent. Hux wirkt wie ein Clown und man macht sich mühe ihn vollkommen lächerlich zu machen, Holdo hat keinerlei Führungsqualitäten, Finn landet bei einem Undercovereinsatz mal eben auf einem Badestrand oder was das sein soll usw. Das wirkt halt nicht ansatzweise glaubwürdig

Die Story macht halt keinen Sinn, man nehme nureinmal die "Verfolgungsjagt": Die Schiffe der Rebellen sind Schneller als die des Imperiums, trozdem können sie nicht entkommen? Wieso brauchen die Treibstoff im Weltraum zum gerade ausfliegen? Wieso weiss niemand auf dem Schiff, wohin sie fliegen, wenn sie doch nur gerade ausfliegen? Wieso fliegt das Imperium nichtmal kurz mit Überlichtgeschwindigkeit usw. usf. und das zieht sich durch den gesammten Film.

Der der Lichtkampf ist einfach schlecht Choreografiert. Er mag vielleicht für einen Laien gut aussehen, aber wenn man ihn sich genauer anschaut merkt man schnell, wie oft hier jeder jeden einfach töten könnte, es aber einfach nicht tut und schlimmer noch, man sieht das Daisy mindestens 2 mal gepatzt hat, was der rest mit sinnlosen im kreis drehen überspielen, sieht vielleicht cool aus, wirkt aber lächerlich. Sowas sollte man eigentlich neu drehen.
Star Wars hatte nie realistische kämpfe, vorallem der erste war Sinnloses rumgestocher wie Schulkinder mit stöcken, in der PT war es mehr rumgetanze als wirkliches kämpfen und auch haben die ihre Logikfehler (wie das man eigentlich einfach das Lichtschwert aus und wiedereinschallten könnte und man so sämmtliche blocks umgehen können müsste) aber das hat eben alles übertroffen.
 
ok, sagen wir es definierter:
Es ist eine Einbildung das Hamil den Film scheiße findet bzw. dass es eine einbildung ist zu schreiben "Alles ist scheiße und Star Wars ist tot" ist eine Valide Kritik

Soweit ich das richtig im Blick habe, war nur gesagt, dass Hamill den Film kritisiert hat und nicht, dass er ihn scheiße findet. Deswegen meine Anmerkung. Aber deinem definierterem Satz stimme ich so zu :)
 
Du warst nicht gemeint. :)

Spielt ja überhaupt keine Rolle wen du gemeint hast, solche Seitenhiebe gegen mich oder meine Kollegen sind ziemlich unangebracht, zumal wir keinerlei Meinungsverschiedenheiten hatten, soweit ich mich erinnere ;)
 
Warum so viele den Film scheiße finden hat man euch doch sicher schon 5x sachlich geschrieben.
So sachlich wie die ersten Beiträge dieser News? Na dann.

Ich klink mich aus der Diskussion jetzt aus, hab besseres mit meiner Zeit zu tun als mich hier seitlich anmachen lassen zu müssen und zu streiten.
 
Spielt ja überhaupt keine Rolle wen du gemeint hast, solche Seitenhiebe gegen mich oder meine Kollegen sind ziemlich unangebracht, zumal wir keinerlei Meinungsverschiedenheiten hatten, soweit ich mich erinnere ;)

Hatten wir nicht. Mich wundert nur manchmal der Tonfall. Ein Mod sollte eher beruhigend einwirken und nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ist zumindest meine Meinung.

Das heißt natürlich nicht, dass ein Mod nicht klar und sachlich seine Standpunkte darlegen darf. Aber der Ton macht die Musik.

Mehr wollte ich damit gar nicht ausgedrückt haben :)
 
Stimmt schon, allerdings sind wir weder angestellt noch sonst irgendwie hier verbunden ... wir sind User wie du, nur eben mit erweiterten Rechten. D.h. wir sind auch nur Menschen, nun gut - ich nicht!, und manchmal reißt uns eben auch die Hutschnur ... das ist eben nur ... menschlich.

Ich persönlich aber denke das wir Moderatoren hier mehr oder minder einen guten Job machen und im Gegensatz zu anderen Foren hier selten Mord & Totschlag ist. Glaub ich ... hoff ich!
 
Zurück