Enisra
Großmeister/in der Spiele
Also man mag ja jetzt von den neuen Filmen halten, was man will, aber Hamill hat die Filme tatsächlich oft kritisiert. Er findet sie gelungen und sagt selbst, dass er Fan von ihnen ist. Aber Kritik hat er auch geübt. Diese beiden Dinge können gleichzeitig existieren
Hier zB.
Ich finde ja hier im Forum sitzen beide Seiten oftmals in ihrer eigenen kleinen Blase Auf eine Seite beschränken kann man das jedenfalls nicht
ok, sagen wir es definierter:
Es ist eine Einbildung das Hamil den Film scheiße findet bzw. dass es eine einbildung ist zu schreiben "Alles ist scheiße und Star Wars ist tot" ist eine Valide Kritik
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso.
Der Film beginnt mit einem der wohl deplaziertesten deine-Mutter-Witze der Filmgeschichte, sämmtliche Charaktere sind vollkommen inkompetent, die Story macht wenig Sinn (gerade der Weltraum Verfolgungsjagtteil), die Choreographie des Kampf von Kylo und Rey gegen die Leibwächter war vollkommen lächerlich (und das selbst für einen Star Wars Film nach den Prequels) und so weiter und sofort
Ich finde am Film ist überhaupt nichts gelungen, selbst wenn man mal Star Wars ausblendet
Wenn ich mir seine ganzen Aussagen zu dem Film anschaue, wirkt es auf mich eher, als ob er von Disney einen Maulkorb bekommen hätte.
Generell sollte man Lob von Leuten, die an einem Film mitwirken, in der öffentlichkeit nicht alzu ernst nehmen, denn das Studio hat natürlich ein Interesse ihre Filme als Supertoll hinzustellen (wie jede Firma ihr Produkt wohl sehen will), entsprechend wird da auch auf die Schauspieler und co eingewirkt. Ein Film ist ein Produkt und man will, dass möglichst viele Leute ihn sehen.
Umso erstaunlicher ist es, dass es hier überhaupt Kritik gab, und es zeigt, das er überhaupt nicht glücklich mit Jake Skywalker war
ja gut man merkt schon dass Trolle Star Wars ausblenden, ansonsten würde ja auffallen das alle "Beweiße" auf die alten Filme übertragbar sind oder ausgedacht
Gerade wo es schon Üblich ist das bei VadersTodesschwadron aus Deppen besteht ist es schon ziemlich Mutig so Blödsinn zu behaupten und dass der Kampf mies sei was auch keine Meinung sein kann wenn man das so als Fakt hinstellt ist halt dann einfach mal gelogen und eher wieder Blödsinn von einem der wieder Dinge mies machen will und ignoriert wie Scheiße der erste Lichtschwertkampf war selbst wenn man mit einbezieht dass der zwischen einem Vollinvaliden und einem Rentner statt findet
Und nur weil du die Story nicht verstehst macht die keinen Sinn? Wo macht die denn keinen Sinn? dass die die vor sich hertreiben? Also man das gleiche Arrogante verhalten an den Tag legt wie in der Schlacht von Endor weil man der Sadistische Typ Bösewicht ist? Ja ne, gabs ja vorher nie ...
Wie immer halt also der Versuch was mies zu machen
Und wieso glaube ich nur dass nicht wirklich verstanden hast was eine NDA ist