• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson arbeitet nach wie vor an seiner Trilogie
 
Mich wundert das man ihn nach dem was er aus SW mit EP 8 gemacht hat nicht vom hof gejagt hat

Ich halte es für absolut unverantwortlich diesen Typen noch einen Film machen zu lassen!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so fühl ich mich auch jedes mal wenn die selben Leute den selben Kram schreiben, immer und immer und immer wieder
 
Wie kommt es eigentlich, daß Rian Johnson der einzige ist, der noch von seiner Trilogie spricht?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so fühl ich mich auch jedes mal wenn die selben Leute den selben Kram schreiben, immer und immer und immer wieder

Oh verzeihung er hat den besten Star Wars film gemacht der je gedreht wurde und sollte noch weitere triologien machen dürfen
den er wird star wars auf eine neue eben hiefen die wir uns in unseren wildesten träumen nicht hätten vorstellen können


*wer ironie findet darf sie behalten*
 
Oh verzeihung er hat den besten Star Wars film gemacht der je gedreht wurde und sollte noch weitere triologien machen dürfen
den er wird star wars auf eine neue eben hiefen die wir uns in unseren wildesten träumen nicht hätten vorstellen können


*wer ironie findet darf sie behalten*

Darfst den Loxx nicht zu ernst nehmen. Er mag es gar nicht, wenn man seine Meinung preisgibt. Pssst!:$
 
Nun schalten wir alle mal einen Gang zurück und atmen locker durch die Hose ... frei nach Stromberg. =)
 
Manchmal wundere ich mich, wer hier so als Community Officer unterwegs ist...
... das frag ich mich auch, jeden Tag!

Aber dann bin ich einfach dankbar, dass ich vor langer Zeit von Usern und auch anderen Moderatoren vorgeschlagen und auch gewählt wurde!
 
Oh verzeihung er hat den besten Star Wars film gemacht der je gedreht wurde und sollte noch weitere triologien machen dürfen
den er wird star wars auf eine neue eben hiefen die wir uns in unseren wildesten träumen nicht hätten vorstellen können


*wer ironie findet darf sie behalten*

naja
ihr liefert ja auch nie Gründe die näherer Betrachtung stand halten und befindet euch nur im Circle Jerk dass die Filme so mies seinen und lasst anderen nicht die Meinung dass die Gut sind
Und wenn man die "eigene Meinung" nur als Fakt präsentiert, dann kann ich die auch als Fakt widerlegen

Mal ab davon das solche Typen wie du Star Wars kaputt machen
 
Aber dann bin ich einfach dankbar, dass ich vor langer Zeit von Usern und auch anderen Moderatoren vorgeschlagen und auch gewählt wurde!

Dito :)

Hatte im Januar mein 10 Jähriges :) irgendwie hab ich das Jubiläum ganz verschwitzt

Wie schnell die Zeit vergeht

Edit: ne das war ja schon letztes Jahr fällt mir grad ein, Ende Januar 2008 und habs doch nicht vergessen, wie ich grad beim nachkucken im Vorstellungs-Thread gemerkt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
naja
ihr liefert ja auch nie Gründe die näherer Betrachtung stand halten und befindet euch nur im Circle Jerk dass die Filme so mies seinen und lasst anderen nicht die Meinung dass die Gut sind
Und wenn man die "eigene Meinung" nur als Fakt präsentiert, dann kann ich die auch als Fakt widerlegen

Mal ab davon das solche Typen wie du Star Wars kaputt machen

Nein disney macht Star Wars kaputt es gibt genug leute die mit recht den Film sehr stark kritisiert haben musst nur mal deine augen aufmachen
btw. auch Mark Hamil himself hat den film zurecht kritisiert und er hat Star Wars entscheidend mitgeprägt.

Aber troll mal nur weiter
 
Nein disney macht Star Wars kaputt es gibt genug leute die mit recht den Film sehr stark kritisiert haben

wow, das ist ja der Mega-Grund :B

gibt auch viele die meinen die Erde ist flach oder Chemtrails sind fies etc.
trotzdem ist beides Humbug ;)

zudem hat Episode VIII von den echten Film-Kritikern (also nicht irgendwelche Influencer oder Blogger, sondern die das Bewerten professionell und beruflich machen) sehr gute Wertungen bekommen
 
Nein disney macht Star Wars kaputt es gibt genug leute die mit recht den Film sehr stark kritisiert haben musst nur mal deine augen aufmachen
btw. auch Mark Hamil himself hat den film zurecht kritisiert und er hat Star Wars entscheidend mitgeprägt.

Aber troll mal nur weiter

1. hat Hamil nicht, das ist gelogen
2. Ach ja, und warum weigert ihr euch nochmal auch Kritik zu bringen?

Aber andere als Troll bezeichnen wollen während man selbst nur in seiner Echo Chamber sitzt, Süß
 
Der ganze Onlinezirkus darum ist sowieso nachhaltig amüsanter als die Filme es je sein könnten, mag man sie nun gut oder schlecht finden :-D
 
1. hat Hamil nicht, das ist gelogen
2. Ach ja, und warum weigert ihr euch nochmal auch Kritik zu bringen?

Aber andere als Troll bezeichnen wollen während man selbst nur in seiner Echo Chamber sitzt, Süß

Also man mag ja jetzt von den neuen Filmen halten, was man will, aber Hamill hat die Filme tatsächlich oft kritisiert. Er findet sie gelungen und sagt selbst, dass er Fan von ihnen ist. Aber Kritik hat er auch geübt. Diese beiden Dinge können gleichzeitig existieren :-D
Hier zB.

Ich finde ja hier im Forum sitzen beide Seiten oftmals in ihrer eigenen kleinen Blase :B Auf eine Seite beschränken kann man das jedenfalls nicht :-D
 
zudem hat Episode VIII von den echten Film-Kritikern (also nicht irgendwelche Influencer oder Blogger, sondern die das Bewerten professionell und beruflich machen) sehr gute Wertungen bekommen

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso.
Der Film beginnt mit einem der wohl deplaziertesten deine-Mutter-Witze der Filmgeschichte, sämmtliche Charaktere sind vollkommen inkompetent, die Story macht wenig Sinn (gerade der Weltraum Verfolgungsjagtteil), die Choreographie des Kampf von Kylo und Rey gegen die Leibwächter war vollkommen lächerlich (und das selbst für einen Star Wars Film nach den Prequels) und so weiter und sofort

Ich finde am Film ist überhaupt nichts gelungen, selbst wenn man mal Star Wars ausblendet

Also man mag ja jetzt von den neuen Filmen halten, was man will, aber Hamill hat die Filme tatsächlich oft kritisiert. Er findet sie gelungen und sagt selbst, dass er Fan von ihnen ist. Aber Kritik hat er auch geübt. Diese beiden Dinge können gleichzeitig existieren
Hier zB.

Wenn ich mir seine ganzen Aussagen zu dem Film anschaue, wirkt es auf mich eher, als ob er von Disney einen Maulkorb bekommen hätte.
Generell sollte man Lob von Leuten, die an einem Film mitwirken, in der öffentlichkeit nicht alzu ernst nehmen, denn das Studio hat natürlich ein Interesse ihre Filme als Supertoll hinzustellen (wie jede Firma ihr Produkt wohl sehen will), entsprechend wird da auch auf die Schauspieler und co eingewirkt. Ein Film ist ein Produkt und man will, dass möglichst viele Leute ihn sehen.
Umso erstaunlicher ist es, dass es hier überhaupt Kritik gab, und es zeigt, das er überhaupt nicht glücklich mit Jake Skywalker war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück