• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi-Wan Kenobi: So genial war Episode 3

Scrubs -Star Zach Braff hatte einen Auftritt in der neuen Episode der Disney-Plus Serie. Der Schauspieler war als maulwurfartiges Alien namens Freck unterwegs und nahm Obi-Wan und Leia in seinem Transporter mit.

Oh, da wird sein Scubs Kumpel Donald Faison (laut eigener Aussage einer der größten Star Wars Fans aller Zeiten) aber neidisch sein... :-D
 
Ist das ein Click-Bait Artikel oder warum ist man hier so überschwinglich positiv nach Episode 3 gestimmt? ;)
 
Vielleicht weil sie überraschend positiv aufgenommen wurde? ;)
Falls es dich interessiert, warum manche Leute sich dazu eher verwundert die Augen rieben, kannst du ja in den anderen Thread dazu rein schauen ;) Da hab ich mit Tags mal etwas dazu gespoilert.

 
Ach, ich weiß nicht.
Na klar schaue ich als Star Wars Fan die Serie, aber was bisher zu sehen war, hätte man handlungstechnisch auch bequem in einer Folge unterbringen können.
Die Atmosphäre gefällt mir ganz gut. Dennoch kommt es mir zäh vor, es fehlt irgendwie der Schwung. Wenn es nicht Star Wars wäre und meine Ehrfurcht nicht so groß, hätte ich gesagt, es ist etwa so spannend, wie Gras beim wachsen zuzuschauen. ^^
Vielleicht erwarte ich auch von einer Serie zu viel. Meine Erwartungshaltung war jedenfalls deutlich höher, bisher leider eher eine Enttäuschung und die Hälfte der Staffel (Serie) ist schon vorbei.
 
Aus aktuellem Anlass, denn die dritte Staffel von The Boys ist ja frisch draußen…von dieser Serie könnten sich viele andere mal eine Scheibe abschneiden, was Spannungsbögen, Handlung, Witz, Charakterzeichnung, Geschwindigkeit und überhaupt betrifft.
Finde die Serie auch um Längen besser als das ganze Marvel Gedöns. ?
 
Zurück