• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi-Wan Kenobi: Leak zum Kampf mit Darth Vader

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Obi-Wan Kenobi: Leak zum Kampf mit Darth Vader gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Obi-Wan Kenobi: Leak zum Kampf mit Darth Vader
 
"Demzufolge soll es in einer der Episoden zu einem epischen Duell zwischen Kenobi und seinem ehemaligen Schüler kommen, bei dem auch die Macht eine große Rolle zu spielen scheint."

NEIN! ECHT?! :haeh:

Obi greift nicht zu unzivilisierten Schußwaffen? Ich bin entsetzt. :B
 
Plottwist - Darth Vader gewinnt
Und erschafft damit eine neue Zeitlinie, auf der sich dann JJ Abrams nach Herzenslust austoben kann:
  • Luke wird auf der Suche nach R2 von den Sandleuten umgebracht, da Kenobi nicht da ist, um ihm den Arsch zu retten.
  • Leia wird auf dem Todesstern gemäss Tarkins Anweisung exekutiert, weil niemand ihren Arsch rettet.
  • Han... tja, Han wird das Glück erfahren, niemals einen so ungezogenen Bengel seinen Sohn nennen zu müssen, aber vermutlich werden ihn Jabbas Schergen trotzdem irgendwann erwischen und er gibt in der Rancor-Grube seine letzte Show ab.
  • Chewie wird Han folgen, was immer kommen mag.
  • Lando wird auf Bespin steinreich werden und ein glückliches Leben führen.
  • 3PO und R2 fallen in die Hände der Sandleute die Luke umgebracht haben, die sie wiederum an Jawas verkaufen, die diese wiederum an einen Farmer verkaufen. R2s Erinnerung wird gelöscht, damit er nicht mehr ständig von seinem Auftrag faselt und 3PO wird damit glücklich, Wasserdampfevaporatoren zu programmieren.
  • Yoda versauert unbesucht auf Dagobah.
  • Tarkin findet irgendwann doch noch die Rebellenbasis auf Yavin und vernichtet diese mit dem Todesstern. Zum Dank ernennt der Imperator ihn zum Oberbefehlshaber der imperialen Streitkräfte, nur noch ihm selbst unterstellt.
  • Vader erfährt irgendwann auf Umwegen, dass Padme seine Kinder vor ihrem Tod austrug. Weitere Nachforschungen ergeben, dass sein Sohn irgendwo in der Wüste auf Tatooine sein Ende fand, während seine Tochter von ihm selbst gefoltert und auf Tarkins Befehl hin exekutiert wurde. Rasend (und mächtig!) vor Wut bringt er zuerst Tarkin und dann den Imperator um. Der Geist von Qui Gon Jinn erscheint und sagt ihm, es fehle ihm nur noch ein Schritt, um sein Schicksal zu erfüllen. Woraufhin Vader ein Licht aufgeht und er sich selbst auch noch umbringt. Da es nun keine Jedi und keine Sith mehr gibt, ist die Balance der Macht wieder hergestellt.
The End
 
Zurück