• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darth Vader und Anakin Skywalker: Die Rolle von Star Wars-Star Hayden Christensen könnte in Ahsoka noch viel größer ausfallen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Darth Vader und Anakin Skywalker: Die Rolle von Star Wars-Star Hayden Christensen könnte in Ahsoka noch viel größer ausfallen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Darth Vader und Anakin Skywalker: Die Rolle von Star Wars-Star Hayden Christensen könnte in Ahsoka noch viel größer ausfallen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Na dann wird es hoffentlich mehr als Member Berries. Es wird nicht helfen, wenn man nicht fast alles überarbeitet. Besseres Storytelling, kein dummes "Weil die Autoren es so wollen", mehr Konzentrierung auf Ashoka und nicht wieder eine Sabine Wren Show, kein Mary Sue, weniger/kein Magie Bullshit und mehr Anleihen am originalen Star Wars.
Ich bezweifle dass man soviel ändert, lasse mich aber gerne überraschen.

Anakin Skywalker alleine wird meines Erachtens nicht ausreichen, auch wenn er mehr Spielzeit kriegt.

Zurück