• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Neue Filme erscheinen nicht mehr jährlich

I coudn't care less. Diese Fortsetzungs-, Prequel- und Spinoff-orgie hat sich doch sowas von tot gelaufen wie kaum eine andere "IP". :schnarch:

Jepp. Neue SW-Spiele auf jedem Fall. Aber nicht wieder MMO `s oder MP-Games. Sondern am liebsten ein Shooter/Laserschwert-Adventure mit RPG-Elementen, Levelling u.s.w. mit ordentlicher Spieldauer. Daß Battlefront 2 so MP-lastig ist ärgert mich heute immer noch. Mir wäre ein Spiel in dem Stil, mit RPG-Elementen angereichert sehr lieb. Aber als SP-Spiel mit einer Spieldauer von 30-50 h.

Ich fordere einen Tarkin-Film! ASAP! :X

Davon ab, ich hab am Wochenende Solo gesehen und fand ihn ... okay. Ehrlich gesagt fand ich Ehrenreich ziemlich passend als Han, Mimik, Gestik und vor allem die dt. Synchro, ich hab ihn mit meiner Frau gesehen, passten ziemlich gut zum Original. :top:

Solo ist ein solider Film, aber irgendwie fühlte er sich im Gegensatz zu Rogue One nicht nach Star Wars an. Das ist schwer zu beschreiben und natürlich waren die Referenzen im Film auf das SW Universum nett, aber dann hört es irgendwie schon auf. Aber wenn mich jetzt Enisra fragen würde, was genau mir an dem Film nicht gefallen hat ... hmhmm. Ich hab ihn in 4K & HDR gesehen, aber irgendwie war der ganze Film trist, trübe, und die hellen Szenen konnte man an einer Hand abzählen, das Suicid-Squad war nett, aber ... viel zu schnell vorbei.

Rogue One hingegen fand ich grandios ... passt wunderbar ins Star Wars Universum.

Zurück