warum kommt nie eine Antwort darauf warum der nicht toll war?
Weil die irrelevant ist im Bezug darauf, dass der Film an den Kinokassen gefloppt ist. In manchen Fällen kann ein Film noch so gut sein, an den Kassen floppt er dennoch. Dafür kann es massig Gründe geben. Ich werde Dir mal einige die für Solo zutreffen könnten nennen:
1. Ehrenreich / Ford: Wie gut Ehrenreich den Part auch gespielt haben mag, er trat in sehr grosse Fussstapfen. Einige können sich vielleicht keinen anderen Solo als Harrison vorstellen und haben deswegen das Kino gemieden. Für meinen Vater beispielsweise war immer Sean Connery James Bond - als Moore den Part übernahm, sah er sich die Filme nicht mehr im Kino an.
2. Zu nahe: VIII lag kaum ein halbes Jahr zurück als Solo erschien. Gelegenheits-Kinobesucher haben möglicherweise gedacht, dass sie in so kurzer Zeit nicht noch einen Star Wars Film für ihr Kino-Vergnügen brauchen.
3. Konkurrenz: Etwa zur selben Zeit lief der äusserst erfolgreiche Avengers-Streifen. Gut möglich dass sich Leute mit beschränktem Budget jeweils für den Avengers- statt dem Star Wars-Streifen entschieden haben.
4. Produktionsprobleme: Im Vorfeld gab es Gerede betreffend Solo - man hat ja die Regie auswechseln müssen. Das hat auf jeden Fall kein Vertrauen erweckt und ev. einige Leute abgeschreckt.
5. Der Held kann nicht sterben: Bei manchen Prequels kann es funktionieren, bei anderen vielleicht nicht. Vielleicht ist Solo ein solcher Fall.
Ich habe Dir jetzt 5 Gründe genannt, keines dieser Gründe hat nur im entferntesten etwas mit Hate zu tun. Begreifst Du vielleicht jetzt, worauf ich hinaus will?
und was manche so posten soll kein Hate sein?
Das nennt man selbst erfüllende Prophezeiung: Wenn Du in Deinem erstes Posting...
ist doch jetzt schon so
und wer glaubt dass die Jählich kommen sollte sich erstmal das nä. Startdatum anschauen und noch mal ernsthaft behaupten, dass jedes Jahr ein Star Wars Film kommen würde
Und naja, konnte ja keiner mit den Haterkiddys rechnen, ich wette die allermeisten die behaupten das Sole schlecht sei, reden nur wieder Dinge nach oder wo ließt man mal irgendwelche Gründe?
...gleich wieder die kaputte Platte spielst und die Hater die den Film eh nicht gesehen haben aufführst, dann wirst Du deswegen angemacht. Weil Du es gefühlt schon zig hundert mal vorher genauso gemacht hast. Kannst Du Dich ein mal in einem Star Wars Thread äussern, ohne Hater zu erwähnen oder Leuten zu unterstellen, sie hätten den oder die Filme nicht gesehen? Kannst Du das?
Oder dass das EU ja durchgängig so toll gewesen sei ist kein Mimimi? Also da war auch sehr viel schatten und so toll die Thrawn Trilogie war, die hätte keinen guten Film abgegeben
Doch. Nur ist es nicht immer wieder das gleiche Mimimi.