• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star wars KotoR cheats probleme

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine stelle im spiel und komme einfach nicht weiter. ich hab wirklich schon alles probiert. jetzt dachte ich ich benutze mal ein paar cheats nur für dieses eine mal damit ich endlich weiter komme... :$

so hab die swkotor.ini datei verändert also bei [gameoptions] die zeile EnableCheats=1 eingetragen. nun soll im spiel mit der taste "^" die conlose aufgehen, das tut sie aber nicht.

kann mir einer helfen?
 
maxx31 am 18.03.2007 13:03 schrieb:
Ich hab eine stelle im spiel und komme einfach nicht weiter. ich hab wirklich schon alles probiert. jetzt dachte ich ich benutze mal ein paar cheats nur für dieses eine mal damit ich endlich weiter komme... :$

so hab die swkotor.ini datei verändert also bei [gameoptions] die zeile EnableCheats=1 eingetragen. nun soll im spiel mit der taste "^" die conlose aufgehen, das tut sie aber nicht.

kann mir einer helfen?

Versuchs mal mit der Taste "ö" eventuell geht die Konsole damit auf.
Wenns nicht klappt schreib bitte nochmal, ist shcon ne Weile her dass ich das gezockt hab.
 
sag doch einfach, welche stelle das is, vielleicht kann man dir so weiterhelfen
 
jopp da könnt ich dann viell. au weiterhelfen.
(immer no besser als mit Cheats)

SerVus
 
Zurück