• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Star wars KotoR cheats probleme

maxx31

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine stelle im spiel und komme einfach nicht weiter. ich hab wirklich schon alles probiert. jetzt dachte ich ich benutze mal ein paar cheats nur für dieses eine mal damit ich endlich weiter komme... :$

so hab die swkotor.ini datei verändert also bei [gameoptions] die zeile EnableCheats=1 eingetragen. nun soll im spiel mit der taste "^" die conlose aufgehen, das tut sie aber nicht.

kann mir einer helfen?
 
H

Headbanger79

Gast
maxx31 am 18.03.2007 13:03 schrieb:
Ich hab eine stelle im spiel und komme einfach nicht weiter. ich hab wirklich schon alles probiert. jetzt dachte ich ich benutze mal ein paar cheats nur für dieses eine mal damit ich endlich weiter komme... :$

so hab die swkotor.ini datei verändert also bei [gameoptions] die zeile EnableCheats=1 eingetragen. nun soll im spiel mit der taste "^" die conlose aufgehen, das tut sie aber nicht.

kann mir einer helfen?

Versuchs mal mit der Taste "ö" eventuell geht die Konsole damit auf.
Wenns nicht klappt schreib bitte nochmal, ist shcon ne Weile her dass ich das gezockt hab.
 
A

Atrox

Gast
sag doch einfach, welche stelle das is, vielleicht kann man dir so weiterhelfen
 

Mazzz

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
jopp da könnt ich dann viell. au weiterhelfen.
(immer no besser als mit Cheats)

SerVus
 
Oben Unten