Davon gehe ich in diesem Fall eigentlich nicht aus, aus vier Gruenden:
1. Bei den letzten Flops von EA gab es eigentlich immer Vorzeichen. Nicht unbedingt dass es ein Flop wird, aber doch, dass es nicht alles super ist. Bestes Beispiel ist Anthem dieses Jahr aber auch andere. Betas und Vorberichte haben da schon immer Warnflaggen hochschnellen lassen. Das, was ich bisher zu Fallen Order gesehen und gelesen habe klingt dagegen durchweg positiv.
2. Die meisten Flops von EA letztens hatten damit zu tun, dass sie auf Teufel komm raus irgendwelchen Multiplayer und Monetarisierungstrends nachgelaufen sind (oder sogar uebertrumpft haben). Hier dagen handelt es sich seit langem mal wieder um ein Spiel mit dem Fokus auf Sp und der Geschichte.
3. Respawn, die Entwickler von Fallen Order, haben bisher gerade bei SP Kampagnen sehr ordentlich abgeliefert. Die Titanfall Spiele waren wirklich schoen gemacht. Sogar mit ihrem Ueberraschungs-Battle-Royal_Ableger Apex Legends kam ja gut an (nix fuer mich, aber ok). Ich traue denen doch zu, dass sie sehr genau wissen was sie tun. Da sie einen game director, der schon an der God of War Reihe gearbeitet hat an Bord haben stimmt mich ausserdem auch positiv, dass sie auch die Lichtschert Kaempfe ordentlich hinbekommen koennen.
4. EA zwingt Respawn - im Gegensatz zu anderen Entwicklerstudios - in diesem Fall nicht dazu auf Teufel komm raus die Frostbite Engine fuer ihr Spiel umzumodeln sondern laesst sie mit Unreal arbeiten, mit der das Studio bereits Erfahrung hat. Durch die Engine bedingte Probleme duerften hier also nicht unbedingt so wahrscheinlich sein.
Insofern denke ich, JFO steht unter einm ganz guten Stern. Aber mal schauen...