• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Könnte Han Solo zurückkehren?

Lucas ging es nie darum nur und ausschließlich einen guten Film zu machen, er hat mehr sorgsamkeit walten lassen als andere, aber er hat schon seinen Merchandisedeal sehr gut ausgelastet.
Es hat schon einen Grund warum diese SZene in Spaceballs vorkommt, weil es damals auch schon so war, aber irgendwo verklärt jeder der so tut als sei es erst seit 6 Jahren der Fall halt mal wieder krass die Vergangenheit

Darüber dass der Begriff zu inflationär und unreflektiert bezüglich der Vergangenheit von SW benutzt wird, stimmen wir überein, stimmt :)
Disney treibt es eben nur nochmal auf eine neue Spitze jetzt gerade eben bei den Filmen, Serien etc.
 
Darüber dass der Begriff zu inflationär und unreflektiert bezüglich der Vergangenheit von SW benutzt wird, stimmen wir überein, stimmt :)
Disney treibt es eben nur nochmal auf eine neue Spitze jetzt gerade eben bei den Filmen, Serien etc.

tun sie es wirklich oder meint man es nur? bei den Filmen, Okay, da kommt aber auch nur jedes Jahr ein Film raus und der nächste kommt auch erst in 1,5 Jahren und so gab es auch vorher immer noch was dabei bei Lucas mit seinen Fernsehserien
Disney hat das schon angezogen, aber man könnte auch auf der anderen Seite fragen ob es vorher schleifen gelassen wurde bzw. ob das rumdoktorn an den Filmen im Heimkino in Relation so eine ähnliche Nummer war

und auch wenn manche behaupten das wäre auf Uwe Boll Niveau, aber wer man so wirklich schlechte Filme gesehen hat oder nicht von Hass zerfressen ist, dann muss man halt auch sagen dass das bisher auch alles gute Filme waren, weil von einem schlechten Film erwarte ich wesentlich mehr als dass was mit an Unstimmigkeiten geliefert wurde oder das eine Handelnde Figur keinen Penis hat warum er wirklich schlecht sein soll
 
Zurück