Weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt, sich zu koordinieren (sprich spawnen etc.)?
Man kann bei einem Buddy spawnen ja
Weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt, sich zu koordinieren (sprich spawnen etc.)?
hab jetzt mal zwei drei ründchen gezockt um mir die maps anzusehen.was mir wirklich negativ aufgefallen is,war das snipergameplay,,(kann auch sein das ich langsam ne brille brauch xd )
close combat is quasi nich vorhanden,,man beballert sich im grunde die ganze zeit aus 400-500 metern entfernung,da die blaster ja keinerlei streuung besitzen.das thema hatten wir hier letztens schon.ich persönlich hätte besser gefunden wenn sie (auch wenns die normalerweise nich geben soll) streuung eingebaut hätten. so scopen sich die leute die ganze zeit auf extreme entfernung weg,und man hat kaum was vom spielgeschehen.

Man kann bei einem Buddy spawnen ja

Ich hoffe, dass Dice da schnell einen Patch nachschiebt, denn sonst sind mir keine Bugs aufgefallen.irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit, aber ich muss sagen, ja klar es ist ein shooter für den 0815 Spieler der viell. noch nie so richtig shooter gespielt hat. Für mich ist es aber einfach zu anspruchslos, jeder noch so schlechte spieler holt dich da mal weg, run and gun auf simpelstem Niveau. Ich Spiel vermehrt shooter deswegen kann ich mit sowas nix anfangen.

und so "anspruchslos" fand ich es gar nicht, ich hatte Matches wo sich die Leute hinter irgendwelchen Kisten im Hangar festgezeckt hatten
By the way: Metacritic und Amazon Bewertungen kann man mittlerweile für alle Titel die im Vorfeld arg gehyped werden oder anderweitig polarisieren vergessen.

das mit den soundbugs is mir auch aufgefallen,,,könnte das an der hardwarebeschleunigung liegen?war bisher zu faul zum testen,,kommt ja nur in den ladebildschirmen und menüs vorKonnte jetzt auch schon etwas spielen (*hust hust*) und muss sagen, dass das Spiel schon unverschämt viel Spaß machen kann. Gerade das Deathmatch oder die Heldenjagd sind richtige nette Modi. Mehr als das, Vorherschaft und das Training habe ich aber noch nicht gespielt. Was mich im Moment so richtig nervt sind die Soundbugs. Sound stottert, knackt, zischt in den Menüs und verabschiedet sich gelegentlich in MP Matches mal komplett, bis auf etwas Ambient-Untermalung im Hintergrund. Von Spielgeschehen selbst ist nichts mehr zu hören. Da hilft dann nur noch das Spiel neu zu starten.Ich hoffe, dass Dice da schnell einen Patch nachschiebt, denn sonst sind mir keine Bugs aufgefallen.

Hallo zusammen,
ich habe das Game jetzt intensiv angespielt ( auf der PS4 ) und hatte es auch ein paar Tage früher.
Ich finde es Schade, dass bestimmte Dinge nicht erwähnt wurden.
Beispielsweise, dass es seit gefühlt 1000 Jahren das erste Spiel ist welches fertig auf den Markt gekommen ist. Keine Bugs, keine Serverabstürze nichts ... einfach perfekter Release.
Außerdem wird bemängelt, dass das Spiel nicht tiefgründig sei? Hääää? Was bedeutet diese Aussage?
Ich meine man ist sofort im Geschehen drinnen, muss sich nicht einlernen, kann direkt loslegen ohne Frustmomente etc ... außerdem wurde nie angekündigt, dass das Spiel tiefgründig sei und einer "Simulation" alá Battlefield HARDCORE MODUS ähnle.
Ich persönlich kann es wirklich jedem empfehlen der Star Wars und Online Spiele mag.
das mit den soundbugs is mir auch aufgefallen,,,könnte das an der hardwarebeschleunigung liegen?war bisher zu faul zum testen,,kommt ja nur in den ladebildschirmen und menüs vor![]()
Hallo zusammen,
ich habe das Game jetzt intensiv angespielt ( auf der PS4 ) und hatte es auch ein paar Tage früher.
Ich finde es Schade, dass bestimmte Dinge nicht erwähnt wurden.
Beispielsweise, dass es seit gefühlt 1000 Jahren das erste Spiel ist welches fertig auf den Markt gekommen ist. Keine Bugs, keine Serverabstürze nichts ... einfach perfekter Release.
Hallo,
die schöne Grafik ist am PC leider vollkommen nutzlos.
Im Multiplayer gibt es mit sehr niedrigen Detaileinstellungen einen gewaltigen Vorteil.
Mit einem Serverbrowser und ausschliesslich Freunden auf den Servern wäre das überhaupt kein Thema, aber es wird kaum jemand mit Details auf "Ultra" auf diesen Public Servern unterwegs sein.
.