Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste
Also ich muss gestehen, dass ich mich sehr auf das Spiel freue.
Allerdings war ich dann doch etwas zurückhaltend in Sachen Freude, als ich vernommen habe, dass niemand geringerer als DICE die Entwicklung von Lucas Arts Ltd. übernommen hat.
Nicht wegen den Möglichkeiten und Mitteln die DICE zur Verfügung stehen - Ein Star Wars auf der Frostbite Engine - bitte her damit.
Nein, die Zurückhaltung beruht eher auf Erfahrungswerten (BF 3 & BF 4) ins Sachen Kompatibilität von Release-Datum und Funktionstüchtigkeit.
Kurzum: mit den Schlagworten "STAR WARS", "Battlefront" und "Battlefield" ist der schnelle EURO doch in spürbarer Greifweite.
EA hat sich mit BF 3 und BF 4 nicht wirklich als communityfreundlich positioniert und somit liegt die Befürchtung nahe, dass mit einem halbfertigen Release im Fahrwasser des kommenden Films ordentlich abgesahnt wird, und die CoD-Konkurrenz hinter sich zu lassen.
und man muss schon sagen, im Gegensatz zu Activision ist EA zumindest langsam und begrentz lernfähig
naja, arg begrentz
Ich stimme zu - Ich komme aus der CoD Ecke und habe mich nun mit EA und Battlefield 3 & 4 beschäftigt. Community näher ist EA allemal.
Find ich ehrlichgesagt gut dass EA sich Zeit läßt, Titel richtig fertig zu entwickeln. Vermutlich saß der Schock vom zu früh releasten BF4 noch in den Knochen.
Sehe ich kritisch, da EA derzeit nur
behauptet sich Zeit zu lassen um ein solides fertiges Produkt zu liefern. Dies könnte auch eine gezielte Beruhigung von verunsicherten oder skeptischen Käufern sein.
die bilder sehen ganz nett aus, ich habe bloß angst davor ein battlefield im starwarsgewand vorgesetzt zu bekommen. nicht dass ich explizit was gegen battlefield habe, aber starwars sollte mMn gameplaytechnisch in anderen sphären zuhause sein, nicht im battlefield-universum
Meiner Erfahrung und Meinung nach, war Battlefront vom ersten Teil an, eine reine (bugfreie!) Portierung aus dem Battlefield Universum - und genau das erwarte ich auch! Haben Sie die ersten beide Teile gespielt?