Du nennst mich rechts weil ich gegen Woke bin?Wer glaubt hier gäbe es "Woke"-Propaganda der ist selbst Opfer rechter Propaganda geworden. Niemand anders erzählt nämlich so einen Blödsinn. Aber rechte wollen halt leider nie hören, dass sie rechts sind. Ihr haltet euch immer für top informierte, klar denkende Menschen und alle anderen sind krank.
Und übrigens, Im Titel steht dick und fett "Meinung". Was auch immer du an dem Wort nicht verstehst, der deutschen Sprache scheinst du eh nicht mächtig zu sein, der Autor kann dort seine Meinung äußern. Wenn du nicht mit freier Meinungsäußerung umgehen kannst sobald sie nicht deiner persönlichen Meinung entspricht, empfehle ich dir Abstand von Meinungsbeiträgen zu nehmen.
Ich tue mich mit dem Begriff "hate" schwer.An dieser Stelle wäre es jetzt schon besser gewesen, wenn der Artikel mal konkretisiert hätte, was für Hate SW: Outlaws denn abbekommt. Schon allein um es ins Verhältnis zum Hogwarts-Boykott setzen zu können. Das ist EXAKT das was ich weiter vorne im Thread mit Bärendienst meinte. Er öffnet die Schleusen für die bekannte und "beliebte" falsche Äquivalenz ...."IHR habt Hogwarts boykottiert, also dürfen WIR ja wohl XYZ"
Ich tue mich mit dem Begriff "hate" schwer.
Klar kann man das eine oder andere etwas freundlicher formulieren, aber im Grunde basiert auch der sogenannte hate auf ehrlicher Kritik. Und Kritik als hate abzustempeln hat lediglich zur Folge daß keiner etwas äußert und einfach das Produkt nicht kauft.
Ubisoft hat sich so ein riesen Ei gelegt.
SWO verkauft sich schlecht und die Ubi Aktie fällt gerade in ein Zehn Jahres Tief.
OK - jetzt verstehe ich tatsächlich was dahintersteckt, oder glaube es zumindest. Ich vermute, dass Dir Woke wie Heuchelei vorkommt, weil dieselben Menschen bzw. dieselbe Gruppe von Menschen (sprich: die Deutschen) auf der einen Seite Diversität propagiert, sich aber die meisten bzw. viele nicht im entferntesten daran halten.Du nennst mich rechts weil ich gegen Woke bin?
OK ich sag dir jetzt mal was, mein ganzes bisheriges Leben musste ich unter ausländerfeindlichen Sprüchen leiden, wurde an Arbeitsplatz und im Privaten wegen meines Nachnamens nicht gerade freundlich behandelt.
Mein Leben ist deswegen die Hölle und gab es auch nur einmal Unterstützung? NEIN, ich bin ja nur der dumme blöde Ausländer mit dem falschen Nachnamen der von allen Seiten nur beleidigt wird! Ob Links oder rechts macht da keinen Unterschied, beide Extreme sind Mist.
Und genau deswegen habe ich mühe mit euch Woke, weil einerseits propagandiert ihr Diversität aber andererseits wehe jemand ist nicht eurer Meinung dann ist man gleich rechts. Hast mir das ja schön bewiesen.
Also informier DU dich mal bevor die "rechts" Keule schwingst.
Ja so in etwa ist deine Vermutung richtig, ausser das die Heuchler die Schweizer sindOK - jetzt verstehe ich tatsächlich was dahintersteckt, oder glaube es zumindest. Ich vermute, dass Dir Woke wie Heuchelei vorkommt, weil dieselben Menschen bzw. dieselbe Gruppe von Menschen (sprich: die Deutschen) auf der einen Seite Diversität propagiert, sich aber die meisten bzw. viele nicht im entferntesten daran halten.
So als würde in einer Gesellschaft nach außen hin Rassismus verurteilt werden - aber in Wirklichkeit durchdringt der Rassismus weiterhin die Gesellschaft in vielen Bereichen. Stimmt das?
Und genau deswegen habe ich mühe mit euch Woke
Was ich unter Woke verstehe...Was genau verstehst Du unter Woke? Würde mich echt interessieren.
Für mich bedeutet Woke, dass man sich gegen Diskriminierung jeder Art einsetzt.
Was genau ist daran schlecht?
Und ja, ich bin ein Mensch, ich mache Fehler und schaffe das nicht jederzeit zu 100%, auch wenn ich mich bemühe.
So wird es vielen gehen.
Ist es deshalb gleich verwerflich, gegen Diskriminierung zu sein?
Ist es also verwerflich, woke zu sein?
Männliche Helden werden in Star Wars Filmen als Idioten dargestellt? OK - ich habe die letzten Filme nicht so häufig gesehen...Anakin meinst Du doch wohl nicht, oder? Oder Han Solo? Ja, der ist manchmal ein wenig vertrottelt. Ungerecht sollte es zwar m. E. nicht im wahren Leben zugehen, aber das sind schließlich nur Filme. Und oft sind oder waren es doch Männer die priorisiert wurden bzw. Frauen, die in der Vergangenheit brutal benachteiligt wurden, oder nicht?Was ich unter Woke verstehe...
Na z.b. das Weibliche Heldinen priorisiert werden und Männliche als Idioten dargestellt werden. Sieht man ja immer wieder unter anderem in den neueren Star Wars Filmen.....
Das verweiblichte Männer im Frauensport mitmachen dürfen und den Frauen dort klar überlegen sind.
Das Männer die sich als Frauen outen mich bei der Arbeit anbaggern/begrapschen dürfen und ich da keine Beschwerde einreichen kann! Nein mir wird gekündigt deswegen!
Das wir neuerdings auch Kinderschänder zu akzeptieren haben, diese hätten ja auch Gefühle und dürfen nicht Diskriminiert werden.
DAS verstehe ich unter Woke
Und wenn Du sagst Du seist gegen Diskriminierung....
Ist es denn nicht Diskriminierend das ich keine Urlaub machen darf? Andere aber schon.
Ist es nicht Diskriminierend das ich meinen Lohn erst später als alle anderen erhalte?
Ist es nicht Diskriminierend das ich KEINE Anzeige bei der Polizei machen darf, da ja der Beschuldigte einen ehrbaren Nachnamen habe???? Und ich nur ein blöder Secundo bin?
Also Ja ich würde gerne mal etwas von dieser Anti-Diskriminierung sehen, aber daran glaube ich nicht mehr!
Männliche Helden werden in Star Wars Filmen als Idioten dargestellt? OK - ich habe die letzten Filme nicht so häufig gesehen...Anakin meinst Du doch wohl nicht, oder? Oder Han Solo? Ja, der ist manchmal ein wenig vertrottelt.
Sprach der random User . . .Ich habe keinen Hate mitbekommen, einmal im Ubisoft Abo durch gezockt und Spaß gehabt. Nu gehts ans modden. Der Hauptgrund warum ich überhaupt Games durch zocke. Ihr gebt scheinbar viel auf die Meinungen von random Usern. Wenn ihr mal erwachsen seid ist euch die Meinung von random Usern vollkommen egal.