• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: William Shatner findet Auftritt von Spock überflüssig

Man denke an Akte X wo sich die beiden Hauptdarsteller geradezu hassten.
Nicht nur Titelzeilen lesen!

zB hier: https://www.cheatsheet.com/entertai...ovny-hated-each-other-behind-the-scenes.html/
“I mean, yes, there were definitely periods when we hated each other,” she said. “Hate is too strong a word. We didn’t talk for long periods of time. It was intense, and we were both pains in the arse for the other at various times
 
Man denke an Akte X wo sich die beiden Hauptdarsteller geradezu hassten. Aber wer hat Schuld daran? Meiner Einschätzung nach niemand, man mag halt nicht immer alle seine Kollegen.
Das stimmt so auch nicht. Tatsächlich gab es eine Zeitlang ein sehr angespanntes Klima am Set weil Anderson über ihre im Vergleich zu Duchovny wesentlich geringere Gage verärgert war. Es war mehr die Ungleichbehandlung die für nen gewissen Zwist gesorgt hat, obwohl sie genauso wie ihr männlicher Schauspiel-Partner eine ungemein große und wichtige Säule der Serie war.

Auch darüber wurde viel berichtet. Hatte ich erwähnt dass ich neben Trekkie auch X-Phile bin?! ;)
 
Irgendwie musste ich beim ganzen lesen hier gerade an diesen Hit denken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich denke sein Problem ist das die Darsteller der Enterprise nunmal andere Personen waren, klar, ist ja ein Remake. Insofern passt es nur bedingt wenn man nun doch wieder einen der Original Darsteller mit reinnimmt. Wirkt halt etwas inkonsistent.

Spock hat seine Rolle natürlich super gespielt, vor allem bedenkt man sein hohes Alter, und er sieht Zachary Quinton zumindest ähnlich. Von dem her wars schon irgendwie ok.

Bin mal gespannt wie die 2023er Version wird. Fand die ersten 3 Filme durchaus gelungen.
 
Zurück