Beste Star Trek Filme: ST - Der erste Kontakt und ST - Treffen der Generationen.
Beste ST: Folgen: TNG Doppelfolge "The Best of Both Worlds" oder auf deutsch "In den Händen der Borg" (Teil 1) und "Angriffsziel Erde" (Teil 2).
Bei Voyager ganz klar 2 Favoriten: "Ein Jahr Hölle" Teil 1 & 2 - Sidestory: Das Konzept war ursprünglich als ganze Staffel geplant, man hatte aber Angst. das Publikum würde bei dauerhaft düsterer Stimmung abspringen.
und natürlich "Scorpion": Die Borg und Spezies 8472.
Und das jetzt zum nachspielen, ich bin sehr gespannt!
Sowohl Filme als auch Serienhighlights laufen bei mir und meiner Frau mehrmals jährlich.
Live long and prosper!
Beste ST: Folgen: TNG Doppelfolge "The Best of Both Worlds" oder auf deutsch "In den Händen der Borg" (Teil 1) und "Angriffsziel Erde" (Teil 2).
Bei Voyager ganz klar 2 Favoriten: "Ein Jahr Hölle" Teil 1 & 2 - Sidestory: Das Konzept war ursprünglich als ganze Staffel geplant, man hatte aber Angst. das Publikum würde bei dauerhaft düsterer Stimmung abspringen.
und natürlich "Scorpion": Die Borg und Spezies 8472.
Und das jetzt zum nachspielen, ich bin sehr gespannt!
Sowohl Filme als auch Serienhighlights laufen bei mir und meiner Frau mehrmals jährlich.
Live long and prosper!


