Ich kann mich für Star Trek VI begeistern. So viele Parallelen zur damaligen Gegenwart mit der Annäherung der Supermächte und Aufdecken von Verschwörungen. Was mich bis heute irritiert hat, ist die Tatsache, dass man die Zerstörung des Bird of Prey erneut t im 7. Teil verwendet hat. Das haben die Duras Schwestern und wir einfach nicht verdient.
.gif)
.gif)
