Ich mag am liebsten die ollen Folgen aus den 60ern,
wo es hieß: erst noch Raumschiff schauen und dann ab ins Bett
oder so ähnlich. Und natürlich dazu Star Trek 1. Meine liebste
Figur bei allem ist übrigens Dr. McCoy mit seinen scharfzüngigen,
aber meist humanen Kommentaren.
wo es hieß: erst noch Raumschiff schauen und dann ab ins Bett
oder so ähnlich. Und natürlich dazu Star Trek 1. Meine liebste
Figur bei allem ist übrigens Dr. McCoy mit seinen scharfzüngigen,
aber meist humanen Kommentaren.
