• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich
 
Und das wird dann auch gleich der nächste "Prequel"-Flop werden. Praktisch niemand will diese verdammten Prequel-Serien. Man will nach vorne gucken, was neues sehen.
 
Och, ich haette nichts gegen eine Pike Serie. Ich fand die zweite Staffel Discovery ziemlich gut und Pike war ein sehr sympathischer Captain. Ich bin dafuer zu haben.

Und von wegen nach vorne gucken, ja, das Problem hatte ich auch recht lange, dass es nur Prequels/Reboots gab. Aber immerhin geht es ja jetzt mit Picard auch mal wieder "nach vorne" weiter. Solange sie da mehrgleisig fahren passt das IMO schon.
 
Pike und Co.? Ich bin TOS-Fan bis ins Blut, wie könnte ich da wiederstehen? ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und das wird dann auch gleich der nächste "Prequel"-Flop werden. Praktisch niemand will diese verdammten Prequel-Serien. Man will nach vorne gucken, was neues sehen.

Ganz unpraktisch bin ich zumindest EIN jemand, dem eine Serie mit Pike im Mittelpunkt gefallen könnte. Mir gefällt auch Picard bisher ganz gut.
 
Gehöre auch mit dazu. Freue mich auch auf Pike wenn er denn kommt. Habe aber auch nichts gegen eine Serie die nach den bisher bekannten spielt.

Entscheidend sind für mich Story, Umsetzung, Charaktere. Dabei ist es für mich sekundär ob die Serie im frühen ST-Zeitalter spielt oder nach Voyager spielen würde.
 
Ich finde Sätze mit "angeblich wirklich" irgendwie...
Liest sich wie "wahrscheinlich garantiert"
Kann aber auch an meinem Schweizer Sprachverständnis liegen
:P
 
Ich finde Sätze mit "angeblich wirklich" irgendwie...
Liest sich wie "wahrscheinlich garantiert"
Kann aber auch an meinem Schweizer Sprachverständnis liegen
:P

Definitiv kein eidgenössisches Problem McDrake .... ich bin genauso drüber gestolpert, hab's mir aber verkniffen, um nicht schon wieder zu nörgeln :)
 
Zurück