Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
338
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Trek: Serie mit Captain Pike kommt angeblich wirklich
 

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
47
Und das wird dann auch gleich der nächste "Prequel"-Flop werden. Praktisch niemand will diese verdammten Prequel-Serien. Man will nach vorne gucken, was neues sehen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.647
Reaktionspunkte
3.167
Och, ich haette nichts gegen eine Pike Serie. Ich fand die zweite Staffel Discovery ziemlich gut und Pike war ein sehr sympathischer Captain. Ich bin dafuer zu haben.

Und von wegen nach vorne gucken, ja, das Problem hatte ich auch recht lange, dass es nur Prequels/Reboots gab. Aber immerhin geht es ja jetzt mit Picard auch mal wieder "nach vorne" weiter. Solange sie da mehrgleisig fahren passt das IMO schon.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.290
Reaktionspunkte
6.914
Pike und Co.? Ich bin TOS-Fan bis ins Blut, wie könnte ich da wiederstehen? ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

Murmelgrumpf

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
81
Reaktionspunkte
28
Und das wird dann auch gleich der nächste "Prequel"-Flop werden. Praktisch niemand will diese verdammten Prequel-Serien. Man will nach vorne gucken, was neues sehen.

Ganz unpraktisch bin ich zumindest EIN jemand, dem eine Serie mit Pike im Mittelpunkt gefallen könnte. Mir gefällt auch Picard bisher ganz gut.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.486
Reaktionspunkte
6.798
Gehöre auch mit dazu. Freue mich auch auf Pike wenn er denn kommt. Habe aber auch nichts gegen eine Serie die nach den bisher bekannten spielt.

Entscheidend sind für mich Story, Umsetzung, Charaktere. Dabei ist es für mich sekundär ob die Serie im frühen ST-Zeitalter spielt oder nach Voyager spielen würde.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Ich finde Sätze mit "angeblich wirklich" irgendwie...
Liest sich wie "wahrscheinlich garantiert"
Kann aber auch an meinem Schweizer Sprachverständnis liegen
:P
 

Murmelgrumpf

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
81
Reaktionspunkte
28
Ich finde Sätze mit "angeblich wirklich" irgendwie...
Liest sich wie "wahrscheinlich garantiert"
Kann aber auch an meinem Schweizer Sprachverständnis liegen
:P

Definitiv kein eidgenössisches Problem McDrake .... ich bin genauso drüber gestolpert, hab's mir aber verkniffen, um nicht schon wieder zu nörgeln :)
 
Oben Unten