• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Quentin Tarantino überlegt, Film sausen zu lassen

Es soll mal einen Regisseur gegeben haben, der komische Horrorfilme gemacht hat und dann, warum auch immer, eine vermeindlich unverfilmbare Buchvorlage "ganz akzeptabel" hinbekommen hat.

Du meinst Peter Jackson und Herr der Ringe nehm ich an oder?
 
Aber Hyperraum-Ringe, sind zwar kein Tor aber ohne Ring wirds für manches kleines Jedi-Schiff nix mit dem Sprung durch die Lichtmauer ;)

es gäbe da noch die Infinity Gates, welche auch nur so ein "bisschen ein Rip Off von Star Gate sind

Finds eh immer amüsant, wemn man Regisseuren nachsagt, dass sie dies nicht können oder jenes. Das sind auch nur Menschen und wollen evtl bewusst mal was ganz anders machen. Und wenn wer sein grundsätzliches Handwerk versteht und weiss, wie ein Projekt im Prinzip funktioniert, warum mal nicht?

Es soll mal einen Regisseur gegeben haben, der komische Horrorfilme gemacht hat und dann, warum auch immer, eine vermeindlich unverfilmbare Buchvorlage "ganz akzeptabel" hinbekommen hat.

Es gäbe da auch noch den Taiwanesen der vorher mehrheitlich nur Autoporn Filme gemacht hat und dann einen der besten SciFi Filme mit einer Logischen Handlung und glaubwürdigem, Nachvollziehbaren Antagonisten gemacht hat.
Das Ding ist nur das sich Tarantino nur schon zu Star Trek geäußert hat und das in der Form nicht nach Star Trek klingt! Alleine die Aussage auf das angestrebte Raiting lassen einen Abstand nehmen
Ich meine, wär hätte Lust auf diese Buchverfilmung gehabt wenn im Vorfeld sich jener Regisseur dazu geäußert hätte, dass er eher vor hat sich von der Buchvorlage zu lösen und eher einen Fantasysplatter Film zu drehen?
 
Nein, weil es mich verwundert wie sich ein User das Recht herausnimmt für andere zu urteilen. Deine Meinung, so kontrovers sie auch sein mag, sei dir selbstverständlich gestattet und war auch überhaupt nicht Gegenstand meiner tieferen Aussage!
 
Zurück