• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen
 
Ab wie viel Uhr ist das denn bei Amazon abrufbar? Gibt es dazu Infos?
 
Leider keine Infos...ich hoffe ja auf Donnerstag auf Freitag Nacht um 1 Uhr. War zumindest bei Discovery so....das war aber Netflix und wer weiß schon wie Amazon dat macht...

Hui, leute, is ne geile Zeit. Ich hoffe, wirklich hoffe, es wird ne geile Serie und Jean-Luic machts noch ne Weile (auch im RL ;))
 
Also der Vorspann ist schonmal schön - daran muss sich jetzt der Rest messen. Ich stelle fest, dass Jean Luc noch Jean Luc - und bete dass der restliche Cast vernüftig Performt im Sinne von Star Trek ( wo ist eigentlich das Nerd(ige) geblieben, dass genau Das braucht es).

Wir werden sehen - oder der lustige Mensch der Welt muss Staffel Zwei übernehmen...
 
Zurück